Heyhoo liebes Team und liebe Gommunity,
Ich habe mich in Avenue verliebt =)
Sie ist soo stark zum spielen und macht mega Spaß,
meiner Meinung nach definitiv einer der besten Maps.
Nur, finde ich das Magierkit doch etwas zustark,
da man direkt in der Mitte ist und man innerhalb Sekunden jeden Gegner erreichen kann.
Da viele Spieler das Magierkit auf der Map spielen, muss man schon davon ausgehen,
dass minderstens einer in der Runde dieses Kit hat.
So hat man nun die Wahl; nimmt man das selbe Kit oder ein anderes.
Doch mit den anderen Kits sollte man nicht in die Mitte gehen,
weil eine Stärkepot schnell geschmießen ist...
Und wie jeder weiß, hat man gegen Stärke wenig Chance,
vorallem wenn der Magier seine Regenerationtrank dazu nimmt.
Sobald der Magier die Mitte gecleart hat,
hat er immer noch Zeit um Leute auf ihren Inseln zutöten.
Auf der Map Avenue ist es mit dem Magierkit möglich innerhalb
kurzester Zeit alle Spieler zutöten.
Ich finde es schade, dass ein Kit auf einer Map so dominiert
und wäre ehrlich gesagt dafür, dass man dieses Kit dort entfernt,
damit die Kits auf der Map ausgeglichener sind.
Gruß,
GGxforxNothing =)
Ich habe mich in Avenue verliebt =)
Sie ist soo stark zum spielen und macht mega Spaß,
meiner Meinung nach definitiv einer der besten Maps.
Nur, finde ich das Magierkit doch etwas zustark,
da man direkt in der Mitte ist und man innerhalb Sekunden jeden Gegner erreichen kann.
Da viele Spieler das Magierkit auf der Map spielen, muss man schon davon ausgehen,
dass minderstens einer in der Runde dieses Kit hat.
So hat man nun die Wahl; nimmt man das selbe Kit oder ein anderes.
Doch mit den anderen Kits sollte man nicht in die Mitte gehen,
weil eine Stärkepot schnell geschmießen ist...
Und wie jeder weiß, hat man gegen Stärke wenig Chance,
vorallem wenn der Magier seine Regenerationtrank dazu nimmt.
Sobald der Magier die Mitte gecleart hat,
hat er immer noch Zeit um Leute auf ihren Inseln zutöten.
Auf der Map Avenue ist es mit dem Magierkit möglich innerhalb
kurzester Zeit alle Spieler zutöten.
Ich finde es schade, dass ein Kit auf einer Map so dominiert
und wäre ehrlich gesagt dafür, dass man dieses Kit dort entfernt,
damit die Kits auf der Map ausgeglichener sind.
Gruß,
GGxforxNothing =)
Zuletzt bearbeitet: