Inaktiv ✪Aventic✪

• Ersteller Ersteller Aventic
  • Erstellt am Erstellt am

[Persönliches]

✖ Dein Vorname: Dennis
✖ Dein Alter: 14
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Dennis
✖ Geschlecht: Männlich

[Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: hat zonatic
✖ Dein/e IGN/'s: xIMagda
✖ Premium (Ja/Nein)?: Ja

[Statistiken]
✖ Position im Ranking: 1900
✖ Deine K/D: 5,1
✖ Deine by BitSaver"> Wins: 245
✖ PvP-Stärken: rod, fns
✖ PvP-Schwächen: bow

[Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: 20-30
✖ Lieblingsmap: Endmap
✖ Hast du Clanerfahrung?: Jauw

✖ Warum willst du Aventic by BitSaver"> beitreten?: Weil Zonatic duschen muss
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich geduscht habe

[Persönliches]
✖ Dein Vorname: Dennis
✖ Dein Alter: 14
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Dennis

[Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: hat zonatic
✖ Dein/e IGN/'s: xIMagda
✖ Premium (Ja/Nein)?: Ja

[Statistiken]
✖ Position im Ranking: 1900
✖ Deine K/D: 5,1
✖ Deine by BitSaver"> Wins: 245
✖ PvP-Stärken: rod, fns
✖ PvP-Schwächen: bow

[Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: 20-30
✖ Lieblingsmap: Endmap
✖ Hast du Clanerfahrung?: Jauw

✖ Warum willst du Aventic by BitSaver"> beitreten?: Weil Zonatic duschen muss
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich geduscht habe

Angenommen als Member :)

[Persönliches]
✖ Dein Vorname:Ich heiße Daniel
✖ Dein Alter:Ich bin derzeit 12 1/2 Jahre alt.
✖ Wie sollen wir dich nennen?:Ihr könnt mich gerne Daniel nennen :)
✖ Geschlecht:Ich bin männlich.

[Förmliches]
✖ Dein Skype-Name:diadaniel3
✖ Dein/e IGN/'s:ImRequee
✖ Premium (Ja/Nein)?:Ja,ich habe Premium :)

[Statistiken]
✖ Position im Ranking:2.450
✖ Deine K/D:Ich habe eine K/D von 2.9
✖ Deine Wins:Ich habe 150 Wins
✖ PvP-Stärken:Rod und FnS
✖ PvP-Schwächen:Bow kann ich leider gar nicht.

[Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server:16-32 Ping habe ich auf Gomme
✖ Lieblingsmap:VaceWood,SG7,SG4,Turbo,FarAway,Dreamland
✖ Hast du Clanerfahrung?:Ja ich war in Actricate,TeamSaartex,TeamAthics,Kingsarmy

✖ Warum willst du Aventic beitreten?:Weil ich wieder als Team spielen will und ihr coole Leute seid :)
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?:Weil ich eigentlich gut für euren Clan passe und weil ich
gut Humor verstehen kann.(wusste nicht was ich schreiben sollte :D)

Ich hoffe ich kann mit euch dann in einem Clan sein.Mit freundlichen Grüßen Daniel oder ImRequee:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
✖ Dein Vorname: Ich bin der Niclas.
✖ Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt.
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Niclas oder Edith etc. Nick.
✖ Geschlecht: Ich bin ein Boy, oder manchmal ein Mädchen , ne Spass.

[Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: Mein S-N : iTzNiclasPvP
✖ Dein/e IGN/'s: YourBetterKevin und mein Main EdithPowerGirl03
✖ Premium (Ja/Nein)?: ja ich habe auf dem Gomme Server lifetime acc.

[Statistiken] von EdithPowerGirl03
✖ Position im Ranking: ich bin im Ranking Platz 250
✖ Deine K/D: Ich habe eine 4.94 K/D
✖ Deine Wins: 700 wins habe ich derzeit ca.
✖ PvP-Stärken: Rod : Mit der Rod kann ich gute Angel Turns gehen. Sword : Ich bin ein Pingplayer mit einem 13ms Ping. Bow: Ich bin manchmal ziemlich gut manchmal schlecht. Cobweb , FNS , etc. : Wenn ich die Sachen habe , bin ziemlich gut.
✖ PvP-Schwächen: Craften : Ich bin nicht gerade schnell im Craften. Teams : Wenn ich FNS etc. habe dann gewinne schon ein Team aber meistens überleben bei mir Teams mit 1 Herz. Targetter: Ich hasse targette oder Sandwiches , da bin ich einfach nur scheisse und ich ein bischen in Rage!

[Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: Ich habe bestens einen 13ms Ping auf Gomme!
✖ Lieblingsmap: EndMap : weil sie schnell geht, man macht viele Kills in EndMap.
✖ Hast du Clanerfahrung?: Ja , ich war schon in Prime und einigen anderen am längsten war ich in RideaxArmy#.

✖ Warum willst du Aventic beitreten?: Weil ich derzeit einen guten/netten Clan suche in dem ich Spaß habe , aufm Ts chille. Ich will kein Beef haben. Sorry das ich von dir Zonatic und ImNicoPvP gesandwich wurde und ich mich aufgeregt habe
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich ein guter Spieler bin , ein Defensiver Spieler bin und nett bin!

✖ Dein Vorname: Ich bin der Niclas.
✖ Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt.
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Niclas oder Edith etc. Nick.
✖ Geschlecht: Ich bin ein Boy, oder manchmal ein Mädchen , ne Spass.

[Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: Mein S-N : iTzNiclasPvP
✖ Dein/e IGN/'s: YourBetterKevin und mein Main EdithPowerGirl03
✖ Premium (Ja/Nein)?: ja ich habe auf dem Gomme Server lifetime acc.

[Statistiken] von EdithPowerGirl03
✖ Position im Ranking: ich bin im Ranking Platz 250
✖ Deine K/D: Ich habe eine 4.94 K/D
✖ Deine Wins: 700 wins habe ich derzeit ca.
✖ PvP-Stärken: Rod : Mit der Rod kann ich gute Angel Turns gehen. Sword : Ich bin ein Pingplayer mit einem 13ms Ping. Bow: Ich bin manchmal ziemlich gut manchmal schlecht. Cobweb , FNS , etc. : Wenn ich die Sachen habe , bin ziemlich gut.
✖ PvP-Schwächen: Craften : Ich bin nicht gerade schnell im Craften. Teams : Wenn ich FNS etc. habe dann gewinne schon ein Team aber meistens überleben bei mir Teams mit 1 Herz. Targetter: Ich hasse targette oder Sandwiches , da bin ich einfach nur scheisse und ich ein bischen in Rage!

[Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: Ich habe bestens einen 13ms Ping auf Gomme!
✖ Lieblingsmap: EndMap : weil sie schnell geht, man macht viele Kills in EndMap.
✖ Hast du Clanerfahrung?: Ja , ich war schon in Prime und einigen anderen am längsten war ich in RideaxArmy#.

✖ Warum willst du Aventic beitreten?: Weil ich derzeit einen guten/netten Clan suche in dem ich Spaß habe , aufm Ts chille. Ich will kein Beef haben. Sorry das ich von dir Zonatic und ImNicoPvP gesandwich wurde und ich mich aufgeregt habe
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Weil ich ein guter Spieler bin , ein Defensiver Spieler bin und nett bin!

Melde dich mal im Teamspeak :)

[Persönliches]
✖ Dein Vorname: Benedict
✖ Dein Alter: 13
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Bene oder Wise (nicht Wiese)
[Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: Wise_FX
✖ Dein/e IGN/'s: IbelieveinCyrix, xImWise, WiseFX
✖ Premium (Ja/Nein)?: ja
[Statistiken]
[Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: 9-15
✖ Lieblingsmap: ArabInsel 2
✖ Hast du Clanerfahrung?: ja

✖ Warum willst du Aventic beitreten?: suche mal wieder ein guten/aktiven clan
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: weil ich ein guter spieler bin #ichnichtamflyn

[Persönliches]
✖ Dein Vorname: Benedict
✖ Dein Alter: 13
✖ Wie sollen wir dich nennen?: Bene oder Wise (nicht Wiese)

[Förmliches]
✖ Dein Skype-Name: Wise_FX
✖ Dein/e IGN/'s: IbelieveinCyrix, xImWise, WiseFX
✖ Premium (Ja/Nein)?: ja

[Statistiken]
✖ stats: IbelieveinCyrix; xImWise; WiseFX
[Neben-Sächliches]
✖ Ping zum Server: 9-15
✖ Lieblingsmap: ArabInsel 2
✖ Hast du Clanerfahrung?: ja

✖ Warum willst du Aventic beitreten?: suche mal wieder ein guten/aktiven clan
✖ Warum sollten wir gerade dich annehmen?: weil ich ein guter spieler bin #ichnichtamflyn

Melde dich morgen im Teamspeak :)

• Like
Reaktionen: WiseFX
Ihr habt ja schon starke Spritzer im Clan oder?
Die targetten mich vom Spawn aus wegen ner Eisenhose!?!? Zum Glück hat man in solchen Situatuin auf Wool City keine Waffe nein nur fns. Und die Spasten laufen dann noch in jedes rein... Weiß nicht was lower ist bei einem ohne Waffe gg wp schreiben oder einfach so scheiße sein.

Starker Clan!

Die targetten mich vom Spawn aus wegen ner Eisenhose!?!? Zum Glück hat man in solchen Situatuin auf Wool City keine Waffe nein nur fns. Und die Spasten laufen dann noch in jedes rein... Weiß nicht was lower ist bei einem ohne Waffe gg wp schreiben oder einfach so scheiße sein.

Starker Clan!
Du willst wissen was low ist? Das was du hier gerade abziehst.

Sollen die anderen nicht Erfahren was eure Member abziehen?!? Ich weiß ja nicht ob ihr checkt aber die representieren euren Clan nicht besonders gut trotzdem machen sie das!
Was kann Zonatic dafür, wenn seine Member dich targetten? Dafür kann der ganze Clan nichts, sondern die einzelnen Spieler, wenn ich dich targette, ist der Clan dafür nicht verantwortlich oder suchst du nur Streit?

• Like
Reaktionen: Aventic und chromatiq
Was kann Zonatic dafür, wenn seine Member dich targetten? Dafür kann der ganze Clan nichts, sondern die einzelnen Spieler, wenn ich dich targette, ist der Clan dafür nicht verantwortlich oder suchst du nur Streit?
Jo ich suche immer Streit. Es sind trotzdem EURE Clan Member ich kann nur das von oben wiederholen..
Außerdem habe ich nie etwas gegen Zonatic oder jemanden gesagt nur etwas gegen die Targetter.

Nichts gegen euch^^ Will auch keinen Beef. Aber SynergyLucaaas hackt auf Revayd...

Jo ich suche immer Streit. Es sind trotzdem EURE Clan Member ich kann nur das von oben wiederholen..
Außerdem habe ich nie etwas gegen Zonatic oder jemanden gesagt nur etwas gegen die Targetter.
Also nehme ich an, dass wenn dich zwei Randys targetten, das du dich im Gomme Forum auf die Suche machst, deren CP findest und dort schreibst das dies ein starker Clan ist? ok

Nichts gegen euch^^ Will auch keinen Beef. Aber SynergyLucaaas hackt auf Revayd...
Ich glaube nicht das er hackt, da ich ihn sehr lange kenne. Im Moment ist er wieder motivierter Minecraftzu spielen und spielt auch besser. ICh weiß ganz genau das er nicht hackt

Starker Clan!
Du bist auch kein Dreck besser! Du targettest mich über ThreeAges fast 4 Minuten, obwolh du meinen Stuff nicht einmal brauchtest.

Also nehme ich an, dass wenn dich zwei Randys targetten, das du dich im Gomme Forum auf die Suche machst, deren CP findest und dort schreibst das dies ein starker Clan ist? ok
Naja normalerweiße kenn ich den Rndy Clan nicht oder die schreiben kein gg wp in den chat.... Besonders wenn man weiß hätte man eine Waffe dann würden sie ja rennen....

• Like
Reaktionen: AgatheOfficial

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop