Avengers: Endgame (Spoiler)

• Ersteller Ersteller dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k

Unregistriert
Da ich letztens mal ein Thema dazu gemacht habe, aber gesagt habe, dass es keine Spiler geben wird, habe ich ausversehen gespoilert. Also diesesmal mit Spoiler wahrscheinlich.

Ich wollte fragen, wie ihr den Film findet und was fehlt oder was ihr nicht versteht oder was eure Lieblingsszense ist.

Also ich finde die Szene ganz geil, wo Tony Stark seinen eigenen Vater in 1970 beim Zeitresen trifft. Aber ich verstehe nicht, warum Captain America Thors Mjolnir halten kann.

[QUOTE="badguybenni, post: 4238956, member: Aber ich verstehe nicht, warum Captain America Thors Mjolnir halten kann.[/QUOTE]
Weil er 1. In , Avengers: Age of Ultron" während der Party nach dem Kampf gegen den Baron, probiert hatte ihn anzuheben, wobei dieser ein wenig ruckelte, aber nicht vollends heben könnte und 2. Weil er (wie Thor immer betont) ,,würdig" gewesen war, den Hammer zu heben bzw. die damit verbundenen Kräfte Thors (die Odin auf den Hammer in Thor 1 übertrug) beherrschen konnte.

MfG
Fa3higster

Da ich letztens mal ein Thema dazu gemacht habe, aber gesagt habe, dass es keine Spiler geben wird, habe ich ausversehen gespoilert. Also diesesmal mit Spoiler wahrscheinlich.

Ich wollte fragen, wie ihr den Film findet und was fehlt oder was ihr nicht versteht oder was eure Lieblingsszense ist.

Also ich finde die Szene ganz geil, wo Tony Stark seinen eigenen Vater in 1970 beim Zeitresen trifft. Aber ich verstehe nicht, warum Captain America Thors Mjolnir halten kann.
Captain America hat sich oft genug vor allen Avengers bewiesen, dass auch vor Thor. Schlussfolgernd kann man dies als einen Grund ansehen wieso er würdig wurde den Hammer zu heben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop