Classic BedWars Autoteam

• Ersteller Ersteller BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
  • Erstellt am Erstellt am
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hallo,

hiermit möchte ich eine Autoteam-Funktion vorschlagen.
Folgende Situation:

Ich gehe mit dem Spieler NxckDE in eine BedWars Runde (4x2).
Es wurde kein Team gefunden.
Also warte ich, bis ein Team frei ist und jemand das Spiel verlässt.
Jemand hat das Spiel verlassen.
Ich gehe in das Team, jedoch muss ich NxckDE sagen, dass er auch in das Team kommt, damit wir in einem Team sind und eventuell fängt dir Runde zu schnell an, er schafft es nicht so schnell in das Team zukommen und wir sind nicht in einem Team.

Ich schlage vor, dass man mit SHIFT und ein Klick auf das Team die ganze Party in das Team verschiebt.
Ohne SHIFT und ein Klick kommt man alleine in das Team, ohne das die ganze Party in das Team kommt.

SHIFT + Klick auf Team = komplette Party wird in das Team verschiebt.
Klick auf Team = nur man selbst wird in das Team verschoben und die komplette Party nicht.

Dies könnte man eventuell auch in mehrere Modis einfügen, jedoch kommt dies öfters in BedWars vor,
weshalb ich es für BedWars Vorschlage.

Wenn dies umgesetzt wird, muss man nicht mehr seinen Partymitgliedern sagen/schreiben, dass sie in das Team kommen sollen, sondern der Partyleader kann einfach die komplette Party in das Team verschieben.
@Ricoo_ hat mir bei dem Namen der Funktion geholfen (Autojoin). Er meinte auch, dass ich schreiben soll, dass man es mit SHIFT machen sollte.

Gruß,
NxckDE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
ich finde deinen Vorschlag sehr gut, weshalb ich dafür bin. Ich weiß zwar nicht, wie man diese SHIFT-Funktion einbringen könnte, aber vielleicht könnte man eine Funktion in der GUI einbringen, in der man einen Farbstoff anklicken kann. Ist dieser Farbstoff grau, ist die Funktion, beim Wechseln des Teams, die Party mitzuziehen deaktiviert. Wenn der Farbstoff auf grün steht, wird die Party -falls möglich- in das Team mitgezogen. Das Item sollte "Party-Team" o. Ä. heißen.

mfg
Emil

Hey,
ich finde deinen Vorschlag sehr gut, weshalb ich dafür bin. Ich weiß zwar nicht, wie man diese SHIFT-Funktion einbringen könnte, aber vielleicht könnte man eine Funktion in der GUI einbringen, in der man einen Farbstoff anklicken kann. Ist dieser Farbstoff grau, ist die Funktion, beim Wechseln des Teams, die Party mitzuziehen deaktiviert. Wenn der Farbstoff auf grün steht, wird die Party -falls möglich- in das Team mitgezogen. Das Item sollte "Party-Team" o. Ä. heißen.

mfg
Emil
NoHate ber ich finde die Idee von @NxckDE besser.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop