Lobby AutoSilentHub Join

NKSPD

Mitglied
13 März 2016
125
203
375
24
Hannover
Heyho ,

der SuPremium Rang besitzt ja die SilentLobby. Von YouTubern oder Teammitgliedern weiß man , dass die automatisch in die SilentLobby kommen wenn sie den Server betreten.

Ich finde das sollte bei SuPremium's auch so sein. ABER man kann es in den Einstellungen einstellen. Das heißt dort ist ein weiteres Item ( z.B. TNT ) womit man dann einstellen kann ob man direkt in die SilentLobby kommt oder in die PremiumLobby.

Wenn es aus ist , kommt man in die PremiumLobby.
Wenn es an ist , kommt man in die SilentLobby.

Dieses Feature ist für jeden gemacht. Jeder kann selber entscheiden ob er automatisch in die S-Hub kommt oder nicht!

Offen für eure Meinung :c

MfG DerAnspitzer

Wollte ich auch schon vorschlagen, jetzt ist es wohl zu spät ._.
Man könnte in diesem Zuge auch einstellen lassen, auf welche Lobby Premium-Spieler, YouTuber und Teammitglieder können. Dann kann jeder Spieler mit Rang einstellen, ob er standardmäßig in die "normale", in die Premium- oder in die SilentLobby möchte.

• Like
Reaktionen: DerAnspitzer
Wollte ich auch schon vorschlagen, jetzt ist es wohl zu spät ._.
Man könnte in diesem Zuge auch einstellen lassen, auf welche Lobby Premium-Spieler, YouTuber und Teammitglieder können. Dann kann jeder Spieler mit Rang einstellen, ob er standardmäßig in die "normale", in die Premium- oder in die SilentLobby möchte.

Auch eine sehr gute Idee wie ich finde. Kombiniert man unsere beiden kommt die perfekte Lösung raus , oder?

• Like
Reaktionen: DanNick
Heyho ,

der SuPremium Rang besitzt ja die SilentLobby. Von YouTubern oder Teammitgliedern weiß man , dass die automatisch in die SilentLobby kommen wenn sie den Server betreten.

Ich finde das sollte bei SuPremium's auch so sein. ABER man kann es in den Einstellungen einstellen. Das heißt dort ist ein weiteres Item ( z.B. TNT ) womit man dann einstellen kann ob man direkt in die SilentLobby kommt oder in die PremiumLobby.

Wenn es aus ist , kommt man in die PremiumLobby.
Wenn es an ist , kommt man in die SilentLobby.

Dieses Feature ist für jeden gemacht. Jeder kann selber entscheiden ob er automatisch in die S-Hub kommt oder nicht!

Offen für eure Meinung :c

MfG DerAnspitzer
https://www.gommehd.net/forum/threads/befehl-fuer-andauernde-silentlobby.751855/ :oops:

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop