Moderation Automute verschiedener Beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlaftablettee

Mitglied
23 Aug. 2019
52
112
760
21
der Apotheke
Servus,

mir fallen des Öfteren Beleidigungen auf, die eine offensichtliche und unmissverständliche Bedeutung haben. Bei diesen wird manchmal von den Usern nur eine kleine Veränderung vorgenommen, wodurch die Bedeutung nicht verändert wird.

Diese veränderten Ausdrücke werden jedoch teilweise nicht automatisch gemuted. Zwei Vorschläge dafür sind "wchser" und "hsn".

Ich würde mich freuen, wenn die Begriffe schnellstmöglich in das Auto-Mute-System übernommen werden.

LG
Jonathan

Servus,

mir fallen des Öfteren Beleidigungen auf, die eine offensichtliche und unmissverständliche Bedeutung haben. Bei diesen wird manchmal von den Usern nur eine kleine Veränderung vorgenommen, wodurch die Bedeutung nicht verändert wird.

Diese veränderten Ausdrücke werden jedoch teilweise nicht automatisch gemuted. Zwei Vorschläge dafür sind "wchser" und "hsn".

Ich würde mich freuen, wenn die Begriffe schnellstmöglich in das Auto-Mute-System übernommen werden.

LG
Jonathan
Hey!
Dann müsste man aber noch 200.000sende andere Abkürtzungen zur "Black-List" hinzufügen..
LG

• Like
Reaktionen: virtuellesElo
Dann wären aber in Zukunft keine Diskussionen über Schlüsselnummern mehr möglich. Fände ich schade.

An sich der Chatban ist schon eine lächerliche Funktion. Wurde schon gebannt obwohl ich entweder eine Beleidigung sarkastisch gemeint habe oder eine Wort gesagt habe, welches ich dachte harmlos sei, aber letztendlich gebannt wurde.
Mehr als das meiner Meinung nach ist Overkill.

An sich der Chatban ist schon eine lächerliche Funktion.
Wieso? Chatbanns sind eine gute und sinnvolle "Funktion".
Wurde schon gebannt obwohl ich entweder eine Beleidigung sarkastisch gemeint habe oder eine Wort gesagt habe, welches ich dachte harmlos sei, aber letztendlich gebannt wurde.
Dann schreib halt keine Beleidigungen.
Außerdem ist es nicht leicht nachvollziehbar, ob es sarkastisch oder nicht gemeint war.

• Like
Reaktionen: Jaimiex
Wieso? Chatbanns sind eine gute und sinnvolle "Funktion".

Dann schreib halt keine Beleidigungen.
Außerdem ist es nicht leicht nachvollziehbar, ob es sarkastisch oder nicht gemeint war.
Viel besser würde es sein, wenn man beleidigt, dann der ganze Satz automatisch verändert wird in etwas peinliches so wie bei Overwatch. Das System dort ist einfach besser. Der Beleidiger wird bestraft, aber nicht zu dem Punkt wo er garnicht mehr schreiben kann. Und an sich gibt es die Option den Chat zu muten, wenn man merkt jemand sei toxic. Aber was sollts, daraus will ich auch nicht mehr sagen. Bloss meine Gedanken.

Würdest du nicht beleidigen, egal mit welcher Intention, würde man dich nicht aus dem Chat bannen. So einfach kann es doch sein, würden sich nur alle an die Regeln halten ;)

• Like
Reaktionen: Schlaftablettee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop