Moderation Automute in MSG - Nachricht kommt durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Heyho!
Wenn man in MSG beleidigt wird, kommt die Nachricht beim Chatpartner an, obwohl der Spieler dafür automatisch gemutet wurde.
Da dies aber nicht der Sinn dahinter ist, schlage ich vor, dass die Nachricht beim Chatpartner nicht ankommt (wie im öffentlichen Chat). Wenn es so bleibt, werden wahrscheinlich noch immer einige Spieler die Moderatoren per Unterhaltung kontaktieren, da sie denken, dass der Spieler für die Beleidigung nicht bestraft wurde.
 

gaffelho

Premium
18 Jan. 2020
22
41
263
Citybuild
Wusste gar nicht, dass man per msg überhaupt gemutet werden kann, also ergibt Sinn was du sagst wenn man eh gemutet wird, aber ich finde das Automutesystem hat im msg nichts zu suchen, man sucht sich seine Freunde immerhin selber und wenns einen stört macht man halt /report.
 

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Vielen Dank für Deinen Vorschlag.

Ich habe Deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass Dein Vorschlag nach den Rücksprachen dennoch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Vielen Dank für Deinen Vorschlag und die damit verbundenen Mühen!

Ich habe, in Anbetracht Deines Vorschlags, versucht diesen Umstand zu reproduzieren, was mir nicht gelang. Aufgrund dessen lehne ich hiermit Deinen Vorschlag ab.

Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
nevermiind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop