Moderation AutoMine unso voll süß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stasiu60xddd

Mitglied
24 Okt. 2021
2
2
130
Guten Abend meine lieben Menschen, die IdleGames in Minecraft spielen,

Es wäre echt cool, wenn ihr entweder das AntiCheat in dem Bereich optimieren könntet oder vernünftige Staffs "einstellen" könntet, die sowas beobachten und weg bannen.

Ich bin "af" und es demotiviert mich total, wenn ich sowas sehe, dass so jemand SCHON "ad" ist und immer noch nicht weg gebannt wurde.
Weilanscheinend macht die Person das sehr oft und mehrere Reports haben bisher NICHTS gebracht. [Obv. dass das AutoMine ist oder eben so externes Skript.]



Süß wie der Bot immer wieder parkt, er denkt an die Umwelt.

Achso und ja btw. grüße an die zwei Staffs und den einen Content, die mich einerseits im Chat & VoiceChat ignoriert haben, obwohl sie auf der gleichen Mine waren und anscheinend auch nicht das Verlangen hatte, diese Person weg zu bannen.

Also, mich als MoneyMaker Spieler demotiviert es so sehr, dass User fast genauso hoch sind wie ich, die afk nen Bot benutzen und wahrscheinlich nicht ansatzweise so viel Zeit investiert haben.

Das Thema "Auto Mine" war direkt an release ein Thema, wo ich schon gecallt habe, dass es viele Leute machen werden und durch die Art der "Staffs" diese auch nicht weg gebannt werden. Zudem es in der Mine kein Replay System gibt, genauso wenig wie auf der Gommunity KOTL, weshalb alle dort reincheaten.


Was sagt ihr dazu?
Sollte im Bereich "Support", in MoneyMaker, mehr getan werden oder denkt ihr, es ist egal, wenn jemand AutoMine etc. benutzt?
Und wenn es verbessert werden soll, wie? Mehr Staffs? Besseres AntiCheat? Oder was?


Liebe Grüße, schenkt mir alle euer Esel.
*Das ist btw. kein Report oder so. Gerne kann ein Staff sich nach 7 Reports (auf Tagen verteilt) um die Person kümmern, jedoch ist das nicht der Grund des Beitrags
 
  • Like
Reaktionen: Rippenbruch und laufe

stasiu60xddd

Mitglied
24 Okt. 2021
2
2
130
Btw. das ist auch kein Vorschlag oder Feedback.

Das man es verbessern sollte, sollte klar sein und das es ein schlechtes Feedback wäre, ist auch jedem klar.

Soll hier ne Diskussion sein über MoneyMaker
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.872
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Erstmal vielen Dank für dein Feedback.

Viel darf ich dir an dieser Stelle nicht dazu sagen, ich kann dir aber versichern, dass wir die Problematik bereits kennen und bereits an einer Lösung arbeiten.

Achso und ja btw. grüße an die zwei Staffs und den einen Content, die mich einerseits im Chat & VoiceChat ignoriert haben, obwohl sie auf der gleichen Mine waren und anscheinend auch nicht das Verlangen hatte, diese Person weg zu bannen.
Das kann unterschiedliche Gründe haben. Die Contents haben mit diesem Bereich nichts zu tun, sodass diese das ganze uns Mods überlassen. Und ich kann aus Erfahrung sprechen, dass wir nicht jede Nachricht im Chat lesen können, da dieser oft Recht belebt ist und auch nicht jeder von uns hat Voicechat, daher hat das ganze nichts mit ignorieren zu tun.

Was sagt ihr dazu?
Sollte im Bereich "Support", in MoneyMaker, mehr getan werden oder denkt ihr, es ist egal, wenn jemand AutoMine etc. benutzt?
Und wenn es verbessert werden soll, wie? Mehr Staffs? Besseres AntiCheat? Oder was?
Wie gesagt, wir sind dran und es wird sich etwas ändern. Mehr darf ich an dieser Stelle nicht dazu sagen.

In Extremfällen, kannst du bzw. könnt ihr uns solche Beweisvideos per Unterhaltung hier im Forum zukommen lassen. Wir schauen uns das ganze dann an und entscheiden dann intern, wie wir weiter vorgehen. Das bedeutet nicht, dass wir dann zwangsläufig einen Ban aussprechen und auch nicht, das ihr uns zuspamt. Das ganze bezieht sich auf die Extremfälle.

Damit sollte glaube ich alles gesagt sein, sodass eine weitere Diskussionen unnötig ist.

Bei Fragen stehe ich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop