Erledigt Automatisches Joinsystem

  • Ersteller Deleted member 305299
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 305299

Unregistriert
Wie funktioniert es und warum gibt es darüber noch keinen Thread?
(siehe mitte)2017-01-07_15.34.32.png
 

Tedfierro

Mitglied
21 Okt. 2014
157
225
775
27
Augsburg
twitter.com
Naja, wozu auch immer ein MC-Server Forum ein EV-Zertifikat für ca. 500€ braucht. Es würde ja sogar kostenlos gehen. #letsencrypt
B2T: Schade, dass die einzig wichtige Funktion des LabyMods nun auch gestrichen wird. Mal ehrlich. Welcher Premiumspieler hat diese Funktion oft gebraucht, wenn man eh ohne Probleme in eine Runde reinkommt...
 

KeksToby

Mitglied
24 Aug. 2015
180
192
790
21
Uranus
B2T: Schade, dass die einzig wichtige Funktion des LabyMods nun auch gestrichen wird. Mal ehrlich. Welcher Premiumspieler hat diese Funktion oft gebraucht, wenn man eh ohne Probleme in eine Runde reinkommt...
ich denke LabyMod hat es damals sogar extra für die NonPremi User gemacht um einfacher in runden rein zu kommen
 

Ducati0n

Mitglied
13 Sep. 2016
29
12
183
Beweise? Ach ja stimmt gibt es ja keine ..... Weil es auch keine Bots gibt. Aber nun gut diese Diskussion hatten wir vor 2 Jahren schon mal und dort war außer ein bisschen dumm rum Gelaber auch nichts gewesen.
geNAZT entschuldige wenn ich jemanden damit beleidige, aber es gibt halt dumme Menschen die immer versuchen was zu sagen und Meinungen anderer YouTuber einnehmen ohne sich ein eigenes Bild davon gemacht zu haben. Das sind hirnlose Leute ohne Gehirn. Das AutoJoin System funktioniert halt nicht da der Server wahrscheinlich dies als ein Premium Vorteil ansehen will. Da ist ja auch nicht verwerfliches dran. Diese Diskussion gab es auch damals mit den Spielernamen oder das dass Nonpremis nicht in den Chat schreiben können. Man muss sich halt damit abfinden. Sei froh das du auf so einen Umfangreichen Server spielen darfst.
LG Flo
 

CloudDev

Mitglied
24 Feb. 2015
284
219
775
Irgendwo in Deutschland
Ich habe nie gesagt, dass man in den Spielmodis gegen Bots kämpft. Es ist eindeutig das die Spielerzahl auf GommeHD.net nicht stimmen kann und sie Spieler botten.
Bestimmt hat der Server auch sonst nichts zu tun...

Ich kann @Knockback_King nur zustimmen:
Omg denkt doch 1 mal EIN EINZIGES MAL darüber nach was für eine Scheiße ihr labert... -.-

Es geht ja nicht nur um finanzieren, paar Brötchen will man mit der stundenlangen Arbeit sicherlich auch finanzieren können.;)
Ich glaube net, dass der Server so viel plus macht... Denke eher, dass das ein 0 Summenspiel oder ein "Drauleggeschäft" ist...

Die ist das teuerste von allem!
Falls das lustig sein sollte, solle man das dazu schreiben...
Und falls du damit sagen willst, dass der Server deiner Meinung nach schlecht oder billig ist, dann sage ich nur eines: Mach es doch besser...
 

Tedfierro

Mitglied
21 Okt. 2014
157
225
775
27
Augsburg
twitter.com
Hey,

Statt das Join-System vom GommeHD.net zu nutzen, kannst du auch einfach die Auto-Join Methode von der Mod "LabyMod" benutzen. Die Auto-Join Methode von LabyMod erreichst du indem du "esc" drückst und dann erscheint unten Rechts "search". Dort gibst du den Namen der Map ein, wo drauf du Spielen willst.

Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf dem GommeHD.net Server! :like:
Sag mal liest du überhaupt, um was geht? (facepalm)
Genau dieses Feature vom LabyMod wird nun Serverseitig gesperrt. Und wenn man bedenkt, dass zwei Entwickler im Team sind, ist das wohl beabsichtigt!
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
geNAZT entschuldige wenn ich jemanden damit beleidige
Wieso entschuldigst du dich bei geNAZt dafür, wenn du jemand anderes beleidigst? Macht das Sinn?
aber es gibt halt dumme Menschen die immer versuchen was zu sagen und Meinungen anderer YouTuber einnehmen ohne sich ein eigenes Bild davon gemacht zu haben.
Toll das du überhaupt weißt woher ich meine Meinung dazu habe. Aber du kannst mir doch bestimmt die Quelle sagen, woher du weißt das ich die Meinung von einem Youtuber habe oder?
Und da du eine gute Quelle dazu hast, ist die Beleidigung "dumme Menschen" bestimmt begründet.
Das sind hirnlose Leute ohne Gehirn.
Das ist eine gute Feststellung, hirnlose Leute haben kein Gehirn. Eine der wenigen wahren Aussagen in deinem Beitrag.
Das AutoJoin System funktioniert halt nicht
"Funktioniert halt nicht" klingt irgendwie falsch. "Wird absichtlich geblockt" trifft es wohl eher.
Sei froh das du auf so einen Umfangreichen Server spielen darfst.
Ist das immer noch an geNAZt gerichtet?

Falls das lustig sein sollte, solle man das dazu schreiben...
Signaturen zu lesen ist schwer oder?
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
D

Deleted member 305299

Unregistriert
Danke für die vielen Antworten xD
Bitte schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop