SkyWars Automatisches auswählen von Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LxgxndMax

Mitglied
10 Juni 2017
23
12
243
Berlin
Hallo,
ich habe einen Vorschlag für den Spielmodi SkyWars, den ich gerne mit euch teilen will.
Und zwar könnte man als Spieler in der Lobby oder an den Schildern von der Lobby im Bereich "SkyWars" so einen VIllager oder ein Item in die Hotbar packen, dass man schon in der Lobby einstellen kann, welches Kit man auf welcher Map in SkyWars benutzen will, weil man so, wenn man in eine Runde joint direkt dieses Kit ausgewählt hat, da es manchmal dazu kommt, dass man sogar als normaler Spieler (oder Premium und höher) in Runden reinkommt, die direkt starten, so würde das behoben werden können.

Das mit dem Item ist vielleicht zu viel, aber sowas könnte man in z.B. anderen Spielmodi einbauen, z.B Endergames oder so.

Man könnte einen der Villager, der schon bei den SkyWars Schildern steht durch z.B. das was ich in diesem Thread beschrieben habe verwenden.

Hoffe es kommt gut an :D

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AMG_Master
Das Funktion gibt es schon, allerdings fände ich es schön wenn das auch für NoPrems möglich währe, weil man manchmal nicht mehr die Zeit hat ein Kit auszuwählen

xFramed

• Like
Reaktionen: LxgxndMax
Danke

Also auf jeden fall könnte man das jetzt wo ich das herausgefunden habe, so machen, dass die normalen Spieler auch sowas können, ist doch nichts besonderes :D

Ich finde diese Funtkion sollte dann auch für nicht Premium Spieler verfügbar sein, da dies sonst Premium Spielern unter gewissen Umständen einen unfairen Spielvorteil verschaffen würde.

• Like
Reaktionen: LxgxndMax
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop