TTT Automatische Waffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
971
1.336
1.155
26
Österreich
Liebes Gommehd.net Team, liebe User, da ich in letzter Zeit wieder vermehrt auf dem Netzwerk zu finden bin, und gerne meinen bevorzugten modus TTT spiele, ging ich heute in einer 24er Runde auf der Map Maya.
Innerhalb kürzester Zeit waren alle Kisten mit Waffen weg, dies bot mir natürlich keine Chance, mich gegen irgendwelche anderen Spieler in einer Gefahrensituation zu wehren.

Die Idee?

Alle User, die keine Waffe bekommen, bekommen eine automatische Waffe, am besten ein ganz simples Holzschwert.

Warum das?

Die Grundidee dahinter ist ganz einfach, viele Spieler nehmen sich natürlich mehrere Kisten, z.b. um mehr Pfeile zu bekommen, andere wiederum machen sich den Spaß daraus, dass sie alle Waffen doppelt haben, woraufhin sich ergibt, dass einige andere Spieler wiederum gar keine bekommen, damit meine ich, weder von den Kisten , noch von einigen anderen Spielern, die keine Waffen abgeben.

Wie lautet meine Lösung?

Meine Lösung wäre, zumindest in den 24er Runden, dass wenn alle Kisten weg sind, mit Ausnahme der EC, dass alle Spieler, die keine Waffe haben, wie oben angeführt, zumindest automatisch ein Schwert erhalten, um sich irgendwie verteidigen zu können . Meiner Meinung nach wäre es nicht zu op, und so kann man anderen Spielern die Chance geben, dass sie sich verteidigen können.

LG RebbitLP | Robin

Zwar ists nur ein Holzschwert, aber irgendwie feier ich das nicht so. Das Suchen der Waffen gehört in TTT zum Spiel dazu, genauso wie das Risiko keine gute Waffe abzubekommen (sonst könnte ja jeder mit Steinschwert & Bogen starten, ohne dass es Kisten geben müsste). Dass man kein Schwert bekommt kommt so extrem selten vor, dass ich den Vorschlag nicht notwendig finde. Das Problem fällt mir nur auf Teen Room auf, dort könnte man ganz einfach mehr Kisten hinzufügen oder man lässt es so wie es ist, aber zB auf Maya solltest du immer genügend Kisten finden. Denke eher du kennst nicht alle Stellen an denen welche sind.

Halte ich für nicht nötig.
Es mag zwar sein, dass auf manchen Maps wenig Kisten sind, aber meist findet man trotzdem ein Schwert oder zumindest ein Bogen, da viele auch die doppelten Items droppen (Somit hat man dann ein Schwert auch, wenn es nur ein Holzschwert ist).
Man muss sich nur ein bisschen auf die Suche begeben, was halt zu TTT dazugehört.
Und die Chance nichts zu bekommen, halte ich für sehr gering und ist mir bisher auch noch nie passiert, da ich zur Not ein gedropptes Schwert aufgehoben habe, was auch nur 1 mal der Fall war.

MfG Templa

Man könnte ja möglicherweise dem Stock zum identifizieren ein gewisses Schärfelevel geben, sodass es schwächer ist als ein Holzschwert, aber dennoch so etwa 3 Dmg macht.

• Like
Reaktionen: RebbitLP
Man könnte ja möglicherweise dem Stock zum identifizieren ein gewisses Schärfelevel geben, sodass es schwächer ist als ein Holzschwert, aber dennoch so etwa 3 Dmg macht.
Wäre möglich, dann muss man aber bzgl. Dem Super-Identifizierer was überdenken, wäre meiner Meinung als Detect zu unübersichtlich in der Hot-Bar, da beides verzaubert ist.

• Like
Reaktionen: xXGigabomberXx
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: TemplaHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop