Hey liebe Community,
mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass sich doppelte Threads und Ideen häufen. Natürlich kann man die Suchfunktion nutzen, aber das tun eben die wenigsten.
Meine Lösung wäre ziemlich einfach:
Anhand des Titels kann man oftmals das Thema schon erahnen. Wenn es einen ähnlichen Titel schon gibt sollte der Thread unter dem Textfeld zum erstellen angezeigt werden. Dazu wäre dann die Frage: "Ist das deine Idee?" oder ähnliches passend.
Struktur beim erstellen eines Threads:
[Tag] Dein Titel für deinen Thread
| ------------------------------|
| Texte für dein Thema |
| ----------------------------- |
- Hier dann die Vorschläge wenn der Titel ähnlich ist -
Button Button Button
Ich hoffe man kann die Struktur nachvollziehen
So hat man dann die Möglichkeit noch einmal zu überprüfen ob der Thread vielleicht schon in ähnlicher Form existiert.
Bin auf eure Reaktion gespannt.
Habt ihr einen Verbesserungsvorschlag?
Ist das ganze sinnvoll?
ReamonLP
mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass sich doppelte Threads und Ideen häufen. Natürlich kann man die Suchfunktion nutzen, aber das tun eben die wenigsten.
Meine Lösung wäre ziemlich einfach:
Anhand des Titels kann man oftmals das Thema schon erahnen. Wenn es einen ähnlichen Titel schon gibt sollte der Thread unter dem Textfeld zum erstellen angezeigt werden. Dazu wäre dann die Frage: "Ist das deine Idee?" oder ähnliches passend.
Struktur beim erstellen eines Threads:
[Tag] Dein Titel für deinen Thread
| ------------------------------|
| Texte für dein Thema |
| ----------------------------- |
- Hier dann die Vorschläge wenn der Titel ähnlich ist -
Button Button Button
Ich hoffe man kann die Struktur nachvollziehen
So hat man dann die Möglichkeit noch einmal zu überprüfen ob der Thread vielleicht schon in ähnlicher Form existiert.
Bin auf eure Reaktion gespannt.
Habt ihr einen Verbesserungsvorschlag?
Ist das ganze sinnvoll?
ReamonLP