Automatische Rechtschreibkorrektur

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.429
755
25
Mir würde es sehr gefallen wenn dieses Feature in das Forum integriert werden würde oder wenn mindestens ein Thema zur richtigen Rechtschreibung mit Link zu dieser Seite erstellt werden würde: duden.de

Ich weiß das man nicht bei jedem Wort perfekte Rechtschreibung haben kann! Muss man aber auch nicht! Aber wenn ich mir manche Themen anschaue, dann verweise ich einfach nur noch auf mein Off-Topic Thema mit dem Thema Schmerzen. ._.

Mir würde es sehr gefallen wenn dieses Feature in das Forum integriert werden würde oder wenn mindestens ein Thema zur richtigen Rechtschreibung mit Link zu dieser Seite erstellt werden würde: duden.de

Ich weiß das man nicht bei jedem Wort perfekte Rechtschreibung haben kann! Muss man aber auch nicht! Aber wenn ich mir manche Themen anschaue, dann verweise ich einfach nur noch auf mein Off-Topic Thema mit dem Thema Schmerzen. ._.
Da gebe ich dir recht :)

• Like
Reaktionen: Itz_Games_
Such mal den Fehler selbst.

Tötet mich nicht wenn ich falsch liege.
:P

Das mit der Rechtschreibung liegt einfach daran, dass viele User einfach noch sehr jung sind. Da wird man nicht viel ändern können. Das Problem bleibt ja trotzdem bestehen. Außerdem schreiben manche so, dass selbst eine intigrierte Rechtschreibhilfe nicht besonders viel bringt :)

• Like
Reaktionen: Spartox2
Nicht wenn sie gut ist und nicht wie manch andere Dinge :D

Eine perfekte Rechtschreibkorrektur ist aber unglaublich zeitbeanspruchend/sehr schwer zu programmieren.
Bei Rechtschreibung ist es mir ja egal, wenn man mal nen Fehler macht. Aber bei Grammatik ist das net so toll ._.

Eine perfekte Rechtschreibkorrektur ist aber unglaublich zeitbeanspruchend/sehr schwer zu programmieren.
Bei Rechtschreibung ist es mir ja egal, wenn man mal nen Fehler macht. Aber bei Grammatik ist das net so toll ._.
okay eig. will ich nur das Unötige Themen und Leute mit Logisch im Namen verschwinden :/

• Like
Reaktionen: Sceptix
Rechtschreibung spielt in der heutigen Welt nicht zu Missverständlichkeiten, zumindest nicht in allzu großer Form. Desahslb denke Ich, dass es nicht an Form und Stelle wäre in einem Forum eine Rechtschreibkorrektur einzustellen, weil dies 1. kaum Unsetzbar und 2. das Forum leben stark beeinträchtigen würde. Namen und Ausdrücke - Fachwörter wie "Cores" könnten davon nicht difiniert werden. Desweiteren finde ich die Forum Community ziemlich reif.

Die Website bzw das Forum kann keine eigene Rechtschreibkontrolle durchführen. Da die Texte noch von deinem Browser gelesen werden, und nur an die Website gesendet werden. Also eine Autokorrektur ist so einfach nicht machbar.

Und was ist mit Nachträglicher Grammatikkorrektur?

Wie genau willst du das denn machen?

Rechtschreibung spielt in der heutigen Welt nicht zu Missverständlichkeiten, zumindest nicht in allzu großer Form. Deshalb denke Ich, dass es nicht an Form und Stelle wäre in einem Forum eine Rechtschreibkorrektur einzustellen, weil dies 1. kaum Umsetzbar und 2. das Forum leben stark beeinträchtigen würde. Namen und Ausdrücke - Fachwörter wie "Cores" könnten davon nicht difiniert werden. Desweiteren finde ich die Forum Community ziemlich reif.

Daran Orientieren würde ich sagen...

Und was ist mit Nachträglicher Grammatikkorrektur?
Das würde zwar gehen. Aber wenn du einen Text schreibst und du ihn absendest und damm feststellt das so ca jedes 3. Wort verändert wurde, und oftmals auch falsch, ist das glaube ich nicht so schön.

Nicht wenn sie gut ist und nicht wie manch andere Dinge :D
Denkst du, dass eine Handy Rechtschreibkorrektur nicht gut ist? Ich denke wohl kaum das Gomme devs länger daran sitzen werden, als Android / Apple Entwickler.

Also wird diese wahrscheinlich sogar schlechter als bei Handys.

Und außerdem gibt es ja noch die im Browser integrierte Rechtschreibkontrolle, die falsche Wörter rot unterstreicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop