Automatische Kicks für AFKs in RageMode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey @Rollator,

ich persönlich habe noch gar keinen AFK Spieler angetroffen. Ich denke auch nicht das es oft vorkommt. Deshalb glaube ich das man nicht unbedingt so ein Feature einbauen muss. Es ist meine Meinung vielleicht gibt es ja andere die sagen das jede Runde mindestens ein Spieler AFK ist, was ich nicht glaube. :)

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen

Deine Meinung kann ich verstehen, aber manchmal kommt es vor und es ist nicht wirklich schwer eine solche Funktion zu implementieren(zudem man ja schon als abwesend markiert wird)

Inwiefern das umsetzbar wäre könnte ich mir schlecht vorstellen.

Sobald du dich bewegst oder zum Beispiel getötet wirst (da du dich dort auch bewegst) bist du nicht mehr Afk, sofern du Afk warst.

Heißt: Sobald du in Ragemode getötet wirst (was ja der Sinn von Killfarming ist), ist man nicht mehr Afk und kann somit auch nicht mehr gekickt werden.

Liebes GommeHD Team,
Ich hätte den Vorschlag Spieler in RageMode automatisch zu kicken wenn sie etwa 30 Sekunden AFK sind, da sie perfekt zum killfarmen geeignet sind und das Spiel langweilig machen da einige Spieler einen enormen Vorteil haben.

Ich persönlich habe noch keine AKF stehenden Spieler in Ragemode angetroffen...Auch denke ich nicht, dass jemand auf
das Ragemodeschild klickt und sich denkt: "Hmm...bin in ner Runde...geh ich doch gleich mal AFK"
Ich bin dagegen.

Ich schliesse mich der Mehrheit an, AFK Spieler treffe ich höchst selten.

da sie perfekt zum killfarmen geeignet sind und das Spiel langweilig machen da einige Spieler einen enormen Vorteil haben.
Naja, die Spawnpunkte sind jetzt ja immer verschieden, von dem her kann ein einzelner Spieler nicht einfach 20 mal den selben nach dem Spawn töten.

Der von dir genannte "Vorteil" würde sich somit auf alle Spieler verteilen und wäre dann gar nicht mehr ein so grosser Vorteil.

Bin dagegen.

Inwiefern das umsetzbar wäre könnte ich mir schlecht vorstellen.

Sobald du dich bewegst oder zum Beispiel getötet wirst (da du dich dort auch bewegst) bist du nicht mehr Afk, sofern du Afk warst.

Heißt: Sobald du in Ragemode getötet wirst (was ja der Sinn von Killfarming ist), ist man nicht mehr Afk und kann somit auch nicht mehr gekickt werden.

Ich denke aber mal, wenn man in das Afk System nur die Events machen würde wie "bewegen, schießen" usw. und nicht den Respawn o.ä. wäre es möglich. Ich kenne mich da jetzt nicht soooo aus, aber es sollte doch gehen.

Ich persönlich habe noch keine AKF stehenden Spieler in Ragemode angetroffen...Auch denke ich nicht, dass jemand auf
das Ragemodeschild klickt und sich denkt: "Hmm...bin in ner Runde...geh ich doch gleich mal AFK"
Ich bin dagegen.
Sehe ich genauso^^
Wenn ich in einer Runde angeschrieben werde, möchte ich antworten können, ohne zu befürchten, direkt gekickt zu werden. Gerade in RageMode, wo die Runden sowieso recht schnell vorbei sind, ist ein anti-afk System nicht notwendig. Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.

//closed

• Like
Reaktionen: SM1L3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop