Spielmodus Automatische Joinsysteme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gimmigames

Mitglied
8 Mai 2016
12
3
158
21
Die Joinsysteme sind für den Server störend... Erst musste man mehrmals auf Schilder klicken um überhaupt in ein Spiel zu kommen, jetzt in QSG kann ich garnichtmehr joinen weenn die auromatischen Joinsysteme angezeigt werde, Heißt ich muss auf ein neues füllendes Schild warten. Bitte änderert das !!

Mfg Gimmigames

• Like
Reaktionen: DanNick

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.475
9.729
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Das Joinen wird verhindert, da es mit Modifikationen (u.a. bis vor Kurzem LabyMod) möglich ist, Schilder automatisch "zu klicken". Seit einiger Zeit ist das jedoch, da es fast eine vollständige Umgehung des Premium-Features, normale Spieler zu kicken, war, Premium-Spielern vorbehalten bzw. wurde vollständig aus der LabyMod entfernt.
Ich finde, diese Blockade sollte aber nicht das normale Joinen einschränken. Wenn man das Schild mit der Hand erreichen kann, sollte das Joinen auch möglich sein!

//edit: der Präfix ist vielleicht etwas unpassend, da du ja keinen Spielmodus vorschlägst sondern lediglich Feedback abgibst bzw. einen Bug meldest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop