MoneyMaker Automatisch in die Private Farming Cave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lappen_XD

Supremium
28 Mai 2025
2
3
155
Österreich
Hey!
Man kann ja schon privat in der Privaten Farming Cave farmen. Nur finde ich es eine gute Idee, dies auch zu automatisieren. Wenn man diese Option bevorzugt, soll man diese in den Settings aktivieren können. Wenn aktiviert wird man nun jedes mal, wenn man in die Farming Cave will, automatisch in die Private Version verbunden.

Schönen Tag noch,
Lappen_XD

Hallo,
sicherlich würde es dadurch etwas schneller/einfacher gehen, um in die Private Farming Cave zu gelangen, allerdings sprechen wir hier nur von maximal 3 Sekunden bzw. einen Klick auf den dazugehörigen Button/Slot. Ich persönlich halte es nicht für Notwendig dieses so umzusetzen. Der Zeitaufwand für die Umsetzung der Idee ist sicherlich nicht in Relation mit dem wirklichen Nutzen der Idee zu setzen.

LG
Riana

Ja checke ich aber das ist ja bei der Silentlobby genau so. Wenn ich joine könnte ich ja auch einfach den TNT Block rechtsklicken und das dauert 3 Sekunden. Finde sowas einfach angenehmer für den User

• Like
Reaktionen: uwuleonie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop