Automatisch: Das Partys nicht in 8x1 runden joinen

Kuti

Mitglied
9 Nov. 2016
14
12
243
24
Schweiz
Ich möchte nur fragen, ob es die funktion gibt, das partys nicht in 8x1 runden joinen können?.

Das es vielleicht geht, das wenn mann ihn ner party ist, das man keine 1.ner runden mehr betreten kann?!

Ich verstehe die menschen nicht, die in zb 16x1, 3 leute im gleichem clan sind,
kann der server es nicht eindeutlicher machen das teamen verboten ist
da es mich nervt immer wieder mehrere leute in ner 1.ner runde zu sehen, die im gleichem clan sind.
auserdem sollte es bestraft werden meiner meinung, wenn leute im gleichen clan in ner 1,ner runde sind!
no hate, nur meine meinung.

Anhänge

• 2017-04-23_17.34.40.png
    2017-04-23_17.34.40.png
    274,8 KB · Aufrufe: 0
Ich möchte nur fragen, ob es die funktion gibt, das partys nicht in 8x1 runden joinen können?.

Das es vielleicht geht, das wenn mann ihn ner party ist, das man keine 1.ner runden mehr betreten kann?!

Ich verstehe die menschen nicht, die in zb 16x1, 3 leute im gleichem clan sind,
kann der server es nicht eindeutlicher machen das teamen verboten ist
da es mich nervt immer wieder mehrere leute in ner 1.ner runde zu sehen, die im gleichem clan sind.
auserdem sollte es bestraft werden meiner meinung, wenn leute im gleichen clan in ner 1,ner runde sind!
no hate, nur meine meinung.
Was daran so schlimm, wenn man in x1er Runden mit einer Party joint? Solange diese nicht Teamen ist es doch ok.

Sollten sie jedoch Teamen nehme sie bitte auf und melde sie hier: *klick*

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop