Forum Autokorrektur beim LogIn :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Wie man an meinen Status sehen kann bin ich mal wieder im Urlaub deswegen wird der Text nicht so lang...
Aus dem Titel kann man eigentlich fast den Vorschlag erschließen

Wäre es möglich die Autokorrektur die es auf mobilen Geräten neunmal gibt beim Log In Fenster auszustellen
Ich habe schon auf vielen anderen Seiten, Foren usw. gesehen das dies möglich ist also könnt ihr mir nichts erzählen ._.

Immer wenn ich meine E-Mail Adresse eingebe macht die Autokorrektur das falsch und ich muss es unnötig ändern was mir das Forum Campen erschwert ._.

Zuletzt bearbeitet:
Also ne Antwort wäre halt schon schön gewesen ._.
Kann mal bitte jemand schließen
Wurde ja abgelehnt ._.
Antworten wurden hier mit dem Grund Posthunting gelöscht. :^/
Irgendwie können ja Beiträge gelöscht werden, aber Antworten gibt's nicht.

/bt2
Mich nervt es dezent das die Autokorrektur da nichts speichert oder mich fragt. Ich muss jedes mal mein langes Passwort eingeben und dazu die eMail c: Auch wenn es sich nur manchmal abmeldet, immerhin sollte es doch machbar sein.
@Laubfrosch7 @MrPayJay könnt ja dicht machen.

Wie man an meinen Status sehen kann bin ich mal wieder im Urlaub deswegen wird der Text nicht so lang...
Aus dem Titel kann man eigentlich fast den Vorschlag erschließen

Wäre es möglich die Autokorrektur die es auf mobilen Geräten neunmal gibt beim Log In Fenster auszustellen
Ich habe schon auf vielen anderen Seiten, Foren usw. gesehen das dies möglich ist also könnt ihr mir nichts erzählen ._.

Immer wenn ich meine E-Mail Adresse eingebe macht die Autokorrektur das falsch und ich muss es unnötig ändern was mir das Forum Campen erschwert ._.
Hast du iOS? Dann kannst du das Passwort speichern - und automatisch einfüllen lassen.

Egal ob am PC oder Handy (habe iPhone 5s) kommt die Auto Korrektur bei Passwörtern nie vor. Bei dir E-Mail weiß ich nicht genau, aber bei dem Passwort bin ich sicher.

Hast du iOS? Dann kannst du das Passwort speichern - und automatisch einfüllen lassen.
Ja ich habe iOS
und ja ich benutze die Auto Ausfüllen Funktion
Aber nicht jeder hat iOS
Und nicht jeder weiss von der Funktion...
...
Egal ob am PC oder Handy (habe iPhone 5s) kommt die Auto Korrektur bei Passwörtern nie vor. Bei dir E-Mail weiß ich nicht genau, aber bei dem Passwort bin ich sicher.
Bei Passwörter geht das ja auch nicht
Ist halt bei E-Mail nervig ._.

Dieser Vorschlag ist auf den ersten Blick aber auch extrem Schwierig umzusetzen.
Eine Änderung des betreffenden Feldes wäre Katastrophal:
<input autocomplete="off" autocorrect="off" autocapitalize="off" spellcheck="false" />
https://davidwalsh.name/disable-autocorrect
Letzte Zeile. Signatur. Grüße. Gehen. Raus.

Dieser Vorschlag ist auf den ersten Blick aber auch extrem Schwierig umzusetzen.
Eine Änderung des betreffenden Feldes wäre Katastrophal:
<input autocomplete="off" autocorrect="off" autocapitalize="off" spellcheck="false" />
https://davidwalsh.name/disable-autocorrect
Letzte Zeile. Signatur. Grüße. Gehen. Raus.
Weisst du...
@Kruemmel schließ mal bitte das Thema
APPLE (In meinem Fall) Hat es selber gemacht weil ihr nicht dazu bereit wart lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop