Allgemeines Autoklicker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axxelottel

Mitglied
2 März 2021
6
2
90
25
Hallo,
ist es eigentlich nicht möglich irgend was gegen die Autoklicker zu machen ?!
Es gibt so viele Spieler die ich kenne, die einen Autoklicker benutzen und nicht gebannt wurden.
Kann man nicht irgend ein Programm schreiben dass die Klicks der Spieler überwacht und sobald die Klicks über 15 Klicks/s gehen einfach direkt bannen? Denn mehr sind mit dem eigenen Finger selber fast unmöglich.

• Like
Reaktionen: Scuuu
Hallo,
Es gibt so viele Spieler die ich kenne, die einen Autoklicker benutzen und nicht gebannt wurden.
Kann man nicht irgend ein Programm schreiben dass die Klicks der Spieler überwacht und sobald die Klicks über 15 Klicks/s gehen einfach direkt bannen? Denn mehr sind mit dem eigenen Finger selber fast unmöglich.

Schlechten AC kann man detecten, guten nicht.
Leute ab bestimmten CPS autozubannen würde zu sehr viele Fehlbanns führen, weil viele Spieler sehr hohe CPS legit schaffen.

Man kann AC nur detecten, wenn ein Spieler konstant hohe CPS hat (z.B. über 3 Sekunden genaug 25 CPS). Gute ACs haben aber ein Feature dass die CPS variieren, sodass sie nicht detectbar sind.

Gomme bannt relativ wenig AC Spieler, dafür sorgen sie aber dafür dass AC nicht so einen starken Vorteil bringt.
Mit BAC hat man eine 18 CPS Grenze und non BAC wird man mit hohen CPS oft geflaggt.

• Like
Reaktionen: tortee und shrobbyy
Und was wäre wenn man z.B in JumpLeague im dm einfach für alle Spieler die CPS capt. So dass es für jeden gilt ?

Das könnte ich mir eigentlich gut vorstellen. Oder mache ich da wieder einen Denkfehler

Hallo,
keiner used ac auf gomme es sind einfach alle gut im butterflyen werd besser

Also es gibt sehr viele Leute die mit BAC AC usen und seit 2 Jahren immer noch nicht gebannt wurden. Ich kenne niemanden der mit BAC gespielt hat und dabei AC geused hat gebannt wurde.
Früher wurde man für clicker gebannt weil bac es in den logs sehen konnte wurde abgeschafft

keiner used ac auf gomme es sind einfach alle gut im butterflyen werd besser

Früher wurde man für clicker gebannt weil bac es in den logs sehen konnte wurde abgeschafft

Natürlich benutzen viele AC? xd Z.B in der CoreCW szene da benutz auch fast jeder AC. Ja und jetzt wird niemand mehr mit AC gebannt der mit BAC spielt. Davon gibt es genug.

• Like
Reaktionen: Scuuu
Hallo,

Keiner der Teamler können und dürfen sich dazu äußern. Jedoch war ich mal auf einem HCF Moderator Server wo es sehr Akkurate Autoclicker-Checks gab. Natürlich sind Spieler in der Lage über 15 CPS zu klicken, da wird keiner für gebannt. Laut meinem Wissen gibt es zurzeit keine Intave Autoclicker-Checks bzw. sind noch in Arbeit. Daher kann dieser Beitrag nach meiner Meinung nach geschlossen werden.

Intave bannt nur die Autoclicker User ohne BAC weg

Hey axxelotl,
wir werden dein Anliegen definitiv berücksichtigen und in den kommenden Wochen konsequent Handlung zeigen.
Danke für deinen Beitrag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk!

• Like
Reaktionen: Jouhans
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop