Autoklicker - mögliche Einschränkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.172
2.669
1.255
25
dem Norden
atlan.webnode.com
Hay!

Hier möchte ich eins der größten Probleme (meine Meinung!) auf dem Gommehd.net-Netzwerk ansprechen.
Besonders in der BW-Szene sind Autoklicker gefühlt Standart. Es gibt sehr, sehr viele User dieser illegalen Modifikation. In den letzten Tagen habe ich mir Zeit genommen, mich mit einer solchen Software zu befassen. Getestet habe ich diese nicht auf Gomme.
Nicht nur im bauen von BW, sondern auch im Kampf bietet ein ac einen riesigen Vorteil. Man kann sich viel mehr aufs Aimen konzentrieren.
Die meisten AC's führen allerdings eine Taste in einem regelmäßigen Abstand aus. Heißt, man hat praktisch immer eine gleiche Pause zwischen den Schlägen. Die meisten, bei denen das nicht so ist, kosten Geld. Eine mögliche vorgehensweise gegen einen AC währe, zu erkennen, ob ein Spieler immer im selben Abstand klickt. Wen das ca 5x in Folge gleich ist, könnte der Server einen AC direkt erkennen und einen LT-Ban aussprechen. Ich weiß, dass man mit den richtigen ACern das umgehen kann! Allerdings könnte man damit fürs erste aufräumen, und evtle, neue AC-User abschreken oder direkt los werden. Außerdem schlage ich eine Obergrenze für einen AC vor. Auf meinem Server (der nicht wirklich klein ist), hat der Server keine 60 cps erkannt. Leute, die 30cps haben, sind bestimmt nicht legit, und können auch gekickt werden. Ich weiß nicht, in wie fern der Server gegen AC vorgegangen ist, aber das währen bestimmt Möglichkeiten. Ist das überhaupt umsetzbar? Ich glaube schon. @geNAZt
Was haltet ihr davon?

Nachteil für 1.9 : Da sind meist alle genau fokussiert in PvP wirklich genau zu klicken, also ist dein Prinzip gut aber in der 1.9 bisschen schwer umsetzbar

Ich halte davon nicht viel.
Erstens ist der Abstand kein Indiz. Denn: einige Klicken sehr gleichmäßig.
Aber andere mit AC haben eine Connection, die mit den Pingschwankungen für Abweichungen bis zu 20ms sorgt. Wenn der AC auf 10cps eingestellt ist, sind das 100ms = 80 bis 120 ms! Und das ist selbst für Legitclicker sehr leicht, diese Varianz einzuhalten.
Desweiteren reicht eine Simpele Random, und man kann sich selbst einen mit Java coden. Kann nicht jeder, aber ist verdammt leicht.

Ich halte davon nicht viel.
Erstens ist der Abstand kein Indiz. Denn: einige Klicken sehr gleichmäßig.
Aber andere mit AC haben eine Connection, die mit den Pingschwankungen für Abweichungen bis zu 20ms sorgt. Wenn der AC auf 10cps eingestellt ist, sind das 100ms = 80 bis 120 ms! Und das ist selbst für Legitclicker sehr leicht, diese Varianz einzuhalten.
Desweiteren reicht eine Simpele Random, und man kann sich selbst einen mit Java coden. Kann nicht jeder, aber ist verdammt leicht.
Wen man 10 Klicks/s eingestellt hat, sind das genau 166.6 (6 eine Periode). So genau klickt niemand fünf mal hintereinander. Und die meisten können das nicht. Klar, mit Sprachen wie Applescript oder Jawa geht das wirklich einfach, aber ich glaube nicht, dass die Leute, die ac usen, dies können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop