Warum gibt es Entbannungsanträge wenn es keine Fehlbanns gibt?![]()
Die Frage werde ich dir aus gewissen Gründen nicht beantworten, sie sollte aber klar sein.
Warum gibt es Entbannungsanträge wenn es keine Fehlbanns gibt?![]()
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr der ernsthaften Überzeugung seid, keine Fehler zu machen. Ist ja prinzipiell auch nicht schlimm, keiner erwartet das von euch.Die Frage werde ich dir aus gewissen Gründen nicht beantworten, sie sollte aber klar sein.
Hey,
Der Autoklicker ist nicht erlaubt. Wie kommst du denn bitte darauf, dass der nicht bestraft wird? Bei ausreichender Beweislage werden Strafen ausgesprochen.
LG Skaptic
Dann erkläre mir bitte wie man legit einen 3.01+ Hit bekommt.Die Fehlbannquote war, in meinen Augen, vor einer geraumen Zeit auch noch enorm hoch. Fehlbann nicht im Sinne von „Die Spieler haben nicht gehackt“, sondern „Es gibt halt nicht genügend eindeutige Beweise“. Und ich persönlich bin bei bspw. Invis-Zeugs extrem vorsichtig, da nicht jeder, der mal nen Hit über 3,0 durchbekommt, ein Cheater ist. Zudem haben wir damals (Als wesentlich mehr Leute gebannt wurden) extrem viele und vor allem extrem zeitaufwändige EAs bekommen, welche, da wir ja alle freiwillig hier mitmachen, so nicht weiter bearbeitet werden konnten. Ich habe hier ja keine Festanstellung und verdiene mir mit dem Bearbeiten von EAs meinen Unterhalt![]()
Aus Sicht des Servers und damit aus Sicht des Replays ist es selbst bei einem Ping von 0 möglich, einen 3.01+ Hit zu bekommen.Dann erkläre mir bitte wie man legit einen 3.01+ Hit bekommt.![]()
Naja, nur blöd das man legit nicht über 3.01 kommt. ^^Aus Sicht des Servers und damit aus Sicht des Replays ist es selbst bei einem Ping von 0 möglich, einen 3.01+ Hit zu bekommen.
Ja, aber eben nur aus deiner Sicht. Der Client übernimmt Positionsänderungen bis zu 150ms verzögert.Naja, nur blöd das man legit nicht über 3.01 kommt. ^^
Und das ist auch gut so, denn sonst entstehen Fehlbanns. Und da muss man einfach sagen: Lieber ein Hacker mehr, als ein Legit weniger. Zudem wären alleine 99% schon nur noch ein Verdacht. Wir müssen uns also selber vorher versichen: Ist der Bann gerechtfertigt und können wir ihn verantworten.