Guardian Autoklicker ist erlaubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage werde ich dir aus gewissen Gründen nicht beantworten, sie sollte aber klar sein.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr der ernsthaften Überzeugung seid, keine Fehler zu machen. Ist ja prinzipiell auch nicht schlimm, keiner erwartet das von euch.

Dass auch bei der Bearbeitung von Hacking-Reports das Prinzip "In dubio pro reo" gilt, sollte eigentlich klar sein, aber schon mit wenigen Minuten Recherche sollte man mehr als genug Fälle finden, in denen sich zum Teil erst nach Ablehnung eines Entbannungsantrages herausgestellt hat, dass der Spieler unschuldig ist.

Die Frage war natürlich rhetorisch. Du (Marius) behauptest ihr bannt nicht auf Grund einer Vermutung. Demnach müssten Eure Banns immer zu 100% korrekt sein. Wird ein Bann im Nachhinein wieder aufgehoben weil der Spieler doch legit sein könnte, dann erfolgte der Bann nur auf Grund einer Vermutung ;)

Deshalb mein Ratschlag einfach ein bisschen öfter auf Vermutung hin zu bannen, etwa nach einem demokratischen Prinzip (zwei von drei Moderatoren sind der Meinung der Spieler hackt..).

Um beim Thema zu bleiben:

Autoclicker nervt und es ist einfach nur lächerlich wie viele damit spielen, eine konsequentere Bannpolitik könnte da hilfreich sein.

Uff.

Viele missverstehen komischer Weise Marius Aussage.

Zu dem Zeitpunkt wo ein Teammitglied ein User bannt, geht er für sich davon aus das er 100%tig hackt, dies heißt nicht das die Moderatoren nie Fehler machen, weil man kann durch Zeitdruck durch impulsive Handlungen schlussfolgern und davon überzeugt sein das dieser 100%tig hackt.

Fehlbanns sind solche die entstehen wenn Staffs Kleinigkeiten oder "Erklärungen" übersehen, die Staffs wissen nun mal nicht wieso, weshalb, warum, wo, wie und was du machst.

Deswegen bekommt jeder Spieler die Chance sich zu rechtfertigen sowie zu erklären, manchmal ändert sich dann die 100%tige Überzeugung zu einer Fehlentscheidung und der Spieler wird entbannt.

Aber da ihr ganze Zeit davon sprecht Marius hätte behauptet die Staffs machen keine Fehler, könnte jemand den Satz markieren? Habe ihn wahrscheinlich überlesen.

Wegen der Bannpolitik, das Thema kann eig. geschlossen werden.

Ist AC banbar? Ja.
Wieso wird es nicht gebannt? Wird es, aber durch die Tools sind die Staffs sich nicht immer 100%tig sicher.
Kann die Regel entfernt werden? Nein, weil sie aus guten Gründen besteht.
Könnt ihr eine konsequente Bannpolitik einführen? Haben Sie, sie passt nur nicht in das Schema deiner Bannpolitik.

• Like
Reaktionen: Marius051099
Ich beurteile die Bannpolitik nach der Zahl der vermeintlichen Hacker die ich sehe und die ist hoch.

Die Fehlbannquote war, in meinen Augen, vor einer geraumen Zeit auch noch enorm hoch. Fehlbann nicht im Sinne von „Die Spieler haben nicht gehackt“, sondern „Es gibt halt nicht genügend eindeutige Beweise“. Und ich persönlich bin bei bspw. Invis-Zeugs extrem vorsichtig, da nicht jeder, der mal nen Hit über 3,0 durchbekommt, ein Cheater ist. Zudem haben wir damals (Als wesentlich mehr Leute gebannt wurden) extrem viele und vor allem extrem zeitaufwändige EAs bekommen, welche, da wir ja alle freiwillig hier mitmachen, so nicht weiter bearbeitet werden konnten. Ich habe hier ja keine Festanstellung und verdiene mir mit dem Bearbeiten von EAs meinen Unterhalt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Der Autoklicker ist nicht erlaubt. Wie kommst du denn bitte darauf, dass der nicht bestraft wird? Bei ausreichender Beweislage werden Strafen ausgesprochen.

LG Skaptic

Falls mal man es als Autoklicker erkennt.

Das Team tut sein bestes was das betrifft, aber wenn ihr denkt das Team sei schlecht und inkompentent, dann bewerbt euch doch bei der nächsten Bewerbungsphase, und schaffts ins EMA-System. Dann merkt ihr das Moderator sein kein Zuckerschlecken ist.

• Like
Reaktionen: Marius051099
Die Fehlbannquote war, in meinen Augen, vor einer geraumen Zeit auch noch enorm hoch. Fehlbann nicht im Sinne von „Die Spieler haben nicht gehackt“, sondern „Es gibt halt nicht genügend eindeutige Beweise“. Und ich persönlich bin bei bspw. Invis-Zeugs extrem vorsichtig, da nicht jeder, der mal nen Hit über 3,0 durchbekommt, ein Cheater ist. Zudem haben wir damals (Als wesentlich mehr Leute gebannt wurden) extrem viele und vor allem extrem zeitaufwändige EAs bekommen, welche, da wir ja alle freiwillig hier mitmachen, so nicht weiter bearbeitet werden konnten. Ich habe hier ja keine Festanstellung und verdiene mir mit dem Bearbeiten von EAs meinen Unterhalt :)
Dann erkläre mir bitte wie man legit einen 3.01+ Hit bekommt. :)

Und das ist auch gut so, denn sonst entstehen Fehlbanns. Und da muss man einfach sagen: Lieber ein Hacker mehr, als ein Legit weniger. Zudem wären alleine 99% schon nur noch ein Verdacht. Wir müssen uns also selber vorher versichen: Ist der Bann gerechtfertigt und können wir ihn verantworten.

Das ist doch einfach lächerlich...
Ich wurde schon drei mal zu Unrecht gebannt und auch immer wieder entbannt weil die Mods zu inkompetent waren also tja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop