Guardian Autoklicker ist erlaubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
176
325
29
Füssen (Deutschland)
Moin!

Meiner Meinung nach trifft die titelgebende Aussage dieses Threads inzwischen (oder schon immer?) zu.
Autoklicker ist laut Regelwerk eigentlich auf dem Server verboten, dies wird jedoch nicht so umgesetzt bzw. es werden keine Strafen mehr ausgesprochen. Finde ich zwar nicht gut, aber dann sollte man meiner Meinung nach das Verbot immerhin aus den Regeln raus nehmen, um Chancengleichheit für alle zu gewährleisten. Die Noobs wissen nämlich meist nicht, dass man für AC nicht bestraft wird.

Und bitte kommt mir nicht damit, dass AC schwer zu erkennen ist. 90 % meiner Minecraft-Kontakte spielen mit einer konstanten Klickrate, nur sehr wenige mit einer zufälligen. Wenn also jemand durchgehend 30 Klicks hat (nicht mal 22, mal 25, mal 27, mal 31, sondern immer genau 30), ist bewiesen, dass er AC benutzt, da man mit bsp. Abuse nicht immer exakt auf 30 CPS steuern kann. Und die Staffs haben ja ein Tool, womit sie sehen, wie viele Klicks ein Spieler hat.

Daher bitte ich darum, die Minecraft-Regeln zu überarbeiten oder sich wieder aktiv daran zu machen, AC-User zu bestrafen.

Danke!

PS: Ich spreche hier nicht vom Banngrund "Drastisch erhöhter Clickspeed". Hierfür wird nach wie vor gebannt, aber halt erst ab ca. 45 Klicks und jeder weiß inzwischen, dass man nicht so viel einstellen darf. Dieser Banngrund hat rein gar nichts mit Autoklicker zu tun, man würde auch gebannt werden, wenn man legit 70 Klicks schafft.

HeyHo,

Jegliche Unerlaubte Clientmodifikation, wie Autoclicker sind verboten. Der Autoclicker ist ein Vorteil, daher ist dieser keinesweg erlaubt.

Mit freundlichen Grüssen
Leon

• Like
Reaktionen: elKuschel
Klickbegrenzung auf 10-12 CPS und gut ist, dann kann auch keiner mehr kommen und behaupten er hat legit 30 CPS obwohl er AC benutzt.
niemals auf 12 cps nur weil du wenig hinbekommst ist das kein grund. cps Begrenzungen kannn man btw auch umgehen wie bac banns

Es soll Autoclicker Verbot entfernt werden? Na klar, lass uns alle über 200 CPS spielen, Macht ja voll viel Fun.
Jz mal im ernst. Niemals wird Autoclicker Verbot entfernt!

Ist aber schon so, dass es immer schwerer wird sich zu 100% sicher zu sein das derjenige auch AC used
Grundsätzlich würde ich dir recht geben, wenn die Leute mit einem zufälligen Autoklicker spielen würden (also jede Sekunde eine andere Klickzahl erreichen, z. B. zwischen 20 und 30), aber 90 % aller AC-User, die ich kenne, spielen mit einer konstanten Klickrate, also bspw. durchgehend 25 Klicks. Das ist halt sehr obvious und sollte meiner Meinung nach gebannt werden. In der BAC-CW-Szene gibt es inzwischen schon feste Klickraten für links und rechts (z. B. links 22,16 / rechts 18,92), um bestmöglich an die Klickbegrenzung von 18 CPS ran zu kommen (die ist nämlich bisschen höher als 18, sagen zumindest viele).

Die meistens mods bannen nur wenn sie 100%tig sicher sind.

Und das ist auch gut so, denn sonst entstehen Fehlbanns. Und da muss man einfach sagen: Lieber ein Hacker mehr, als ein Legit weniger. Zudem wären alleine 99% schon nur noch ein Verdacht. Wir müssen uns also selber vorher versichen: Ist der Bann gerechtfertigt und können wir ihn verantworten.

Lieber ein Hacker mehr, als ein Legit weniger.

Gibt es für solche Grauzonen dann nicht die Entbannungsanträge? Was Autoclicker angeht, habe ich ebenfalls bei vielen Spielern den Verdacht dass die so gut wie nie damit gebannt werden.

Gerade bei Bedwars merkt man z.B. recht schnell ob ein Gegner Taktik und Spielverständnis hat oder nichts kann außer schnell klicken. Kann sein er hat das trainiert aber ich frag mich dann halt wozu, wenn er ansonsten nichts rafft. Und bei einigen von dieser Sorte sieht es dann eben häufig aus wie Autoclicker.

Ich weiß nicht wie Ihr intern Entscheidungen fällt, aber bei Grenzfällen würde ich demokratisch von mehreren Teammitglieder (mindestens drei) entscheiden lassen. Ist in unserem Rechtssystem genauso und der Grund warum es bei vielen Verfahren mehrere Richter gibt. Sprich wenn zwei der Meinung sind der hackt und einer meint er ist legit, dann gehört er erstmal gebannt.

• Like
Reaktionen: Bodybuilda
Gibt es für solche Grauzonen dann nicht die Entbannungsanträge? Was Autoclicker angeht, habe ich ebenfalls bei vielen Spielern den Verdacht dass die so gut wie nie damit gebannt werden.
Naja es ist einfacher für einen Hacker an einen weiteren Account zukommen, als für einen Legit entbannt zu werden.
Zudem gibt es auch durchaus Spieler, welchen der Aufwand eines Entbannungsantrages zu groß ist, weshalb sie dann lieber auf einem anderen Server spielen.

Ein Hacker jedoch wechselt nur kurz den Account und spielt dann weiter.
In der Menge macht es also tatsächlich mehr Sinn, weniger und genauer zu bannen, als öfter und ungenauer.

Naja es ist einfacher für einen Hacker an einen weiteren Account zukommen

Das ist kein Argument dafür einen Hacker nicht zu bannen.

Zudem gibt es auch durchaus Spieler, welchen der Aufwand eines Entbannungsantrages zu groß ist, weshalb sie dann lieber auf einem anderen Server spielen.

Das sollte kein Argument dafür sein einen Hacker nicht zu bannen.

In der Menge macht es also tatsächlich mehr Sinn, weniger und genauer zu bannen, als öfter und ungenauer.

Da würden mich mal Zahlen interessieren. Also Bans echter Hacker vs. Fehlbanns die aufgehoben wurden. Ansonsten bewegen wir uns zu sehr im spekulativen Raum.

Unser Rechtssystem welches ich als Vergleich angeführt habe, nimmt Fehlurteile auch in Kauf. Solange die Quote der Fehlurteile ein gewisses Maß nicht überschreitet, bleibt sie für die Gesellschaft ertragbar.

Und das ist auch gut so, denn sonst entstehen Fehlbanns. Und da muss man einfach sagen: Lieber ein Hacker mehr, als ein Legit weniger. Zudem wären alleine 99% schon nur noch ein Verdacht. Wir müssen uns also selber vorher versichen: Ist der Bann gerechtfertigt und können wir ihn verantworten.
Das ist mir bekannt. Jedoch gibt es auch eindeutige beweise das jemand cheatet...bzw ich sehe das als eindeutigen beweis, ihr mods ja anscheinend nich. Wenn jmd mit bunnyhop 5er reach und 80er Velo durch skywars laufen ist das "legit".Wenn aber jmd nur weil er lagt kein knock bekommt ist das 0er Velo und wird mit nem bann bestraft. Ich kenne einige leute,die cheaten, aber ihre Settings so eingestellt haben, das man diese nicht dedicten kann. Letzendlcih muss man immer auf den richtigen Moment oder auf das richtige replay hoffen. Ist nur meine Meinung, sie muss nicht deiner entsprechen. Und....ich hab lieber weniger cheater...die sich zu unrecht bestraft fühlen,können ja unbannantrag stellen.
MFG
Ryos

Gibt es für solche Grauzonen dann nicht die Entbannungsanträge?

Auf keinen Fall. Und das sind auch keine Grauzonen. Es gibt nur Hacker oder Legit. Dazwischen gibt es nur Vermutungen. Und wir bannen niemals aufgrund von Vermutungen, sonst würde ich doch die HardCore-Server "leer" bannen ^^
Uns ist bewusst, dass es noch immer viel zu viele Hacker gibt. Da diese aber Mittel verwenden, welche nicht mehr einfach und manchmal auch einfach gar nicht zu detecten sind, können wir da nicht viel machen.

• Like
Reaktionen: SantaPigTV und 23s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop