Hallo Liebes GommeHD Team
Ich habe sehr lange nachgedacht ob ich das schreiben soll und habe mich dazu entschlossen es zu schreiben.
Es geht darum das es überhaupt keinen Spaß mehr macht irgendeinen Spielmodi zuspielen da jeder Zweite spieler einen Autoklicker verwendet. Man hat überhaupt keine Chance mehr ohne (z.b. in Bedwars) Bogen gegen die zugewinnen. Natürlich könnte ich jetzt sagen ich sch..ß drauf und downloade mir auch einen aber ich will ja damit niemanden den Spielspaß verderben, Gut ich sag ganz ehrlich ich habe mit Bowspamen in der Mitte auch schon jeglichen Spielspaß verdorben. Es wäre toll wenn man wegen Autoklicker automatisch gebannt werden könnte. Ich weiß ein User kann nicht gleich ein ganzes Team davon überzeugen aber so langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr auf dem GommeHD Server zuspielen.
M.F.G Dome
Ich habe sehr lange nachgedacht ob ich das schreiben soll und habe mich dazu entschlossen es zu schreiben.
Es geht darum das es überhaupt keinen Spaß mehr macht irgendeinen Spielmodi zuspielen da jeder Zweite spieler einen Autoklicker verwendet. Man hat überhaupt keine Chance mehr ohne (z.b. in Bedwars) Bogen gegen die zugewinnen. Natürlich könnte ich jetzt sagen ich sch..ß drauf und downloade mir auch einen aber ich will ja damit niemanden den Spielspaß verderben, Gut ich sag ganz ehrlich ich habe mit Bowspamen in der Mitte auch schon jeglichen Spielspaß verdorben. Es wäre toll wenn man wegen Autoklicker automatisch gebannt werden könnte. Ich weiß ein User kann nicht gleich ein ganzes Team davon überzeugen aber so langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr auf dem GommeHD Server zuspielen.
M.F.G Dome