Allgemeines Autoklicker bannen

DomederZockerYT

Mitglied
14 Nov. 2016
3
8
233
24
Wien
domederzocker-web.jimdo.com
Hallo Liebes GommeHD Team

Ich habe sehr lange nachgedacht ob ich das schreiben soll und habe mich dazu entschlossen es zu schreiben.
Es geht darum das es überhaupt keinen Spaß mehr macht irgendeinen Spielmodi zuspielen da jeder Zweite spieler einen Autoklicker verwendet. Man hat überhaupt keine Chance mehr ohne (z.b. in Bedwars) Bogen gegen die zugewinnen. Natürlich könnte ich jetzt sagen ich sch..ß drauf und downloade mir auch einen aber ich will ja damit niemanden den Spielspaß verderben, Gut ich sag ganz ehrlich ich habe mit Bowspamen in der Mitte auch schon jeglichen Spielspaß verdorben. Es wäre toll wenn man wegen Autoklicker automatisch gebannt werden könnte. Ich weiß ein User kann nicht gleich ein ganzes Team davon überzeugen aber so langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr auf dem GommeHD Server zuspielen.

M.F.G Dome :)
 
Hallo Liebes GommeHD Team

Ich habe sehr lange nachgedacht ob ich das schreiben soll und habe mich dazu entschlossen es zu schreiben.
Es geht darum das es überhaupt keinen Spaß mehr macht irgendeinen Spielmodi zuspielen da jeder Zweite spieler einen Autoklicker verwendet. Man hat überhaupt keine Chance mehr ohne (z.b. in Bedwars) Bogen gegen die zugewinnen. Natürlich könnte ich jetzt sagen ich sch..ß drauf und downloade mir auch einen aber ich will ja damit niemanden den Spielspaß verderben, Gut ich sag ganz ehrlich ich habe mit Bowspamen in der Mitte auch schon jeglichen Spielspaß verdorben. Es wäre toll wenn man wegen Autoklicker automatisch gebannt werden könnte. Ich weiß ein User kann nicht gleich ein ganzes Team davon überzeugen aber so langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr auf dem GommeHD Server zuspielen.

M.F.G Dome :)
Heyho,

Wegen Autoklicker wird du gebannt // sind verboten.

Außerdem sin das die ganzen Mauseabouser Kiddis...

- Spagel
 
Es ist nicht möglich AutoClicker automatisch zu bannen, da die meistens von ihnen so programmiert sind, dass man nicht erkennen kann ob es sich um AC handelt oder ob man legit spielt (z.B. mit Mousabbuse, etc...)

LG, EweLoHD
 
  • Like
Reaktionen: DomederZockerYT
Heyho,

Wegen Autoklicker wird du gebannt // sind verboten.

Außerdem sin das die ganzen Mauseabouser Kiddis...

- Spagel

MIt Kiddis gebe ich dir recht da sich die kleinen Wahrscheinlich freuen das sie eine Taste drücken können. :)

Es ist nicht möglich AutoClicker automatisch zu bannen, da die meistens von ihnen so programmiert sind, dass man nicht erkennen kann ob es sich um AC handelt oder ob man legit spielt (z.B. mit Mousabbuse, etc...)

LG, EweLoHD

Man muss das doch irgendwie an hits erkennen können ich werde mal mit meinem Bruder unterhalten ob der ein Programm vielleicht coden kann das man das erkennt :/ Aber daanke schon mal an euch beide :)
 
  • Like
Reaktionen: Spagel
die meisten davon haben kein ac sondern sie abuseon oder buterflyen oder klicken einfach sehr schnell...
 
MIt Kiddis gebe ich dir recht da sich die kleinen Wahrscheinlich freuen das sie eine Taste drücken können. :)



Man muss das doch irgendwie an hits erkennen können ich werde mal mit meinem Bruder unterhalten ob der ein Programm vielleicht coden kann das man das erkennt :/ Aber daanke schon mal an euch beide :)
Selbst wenn dein Bruder ein Programm Code. Kann würde man dies nicht als Plicht Programm nehmen. Das dies viele Spieler abschrecken würde und er nicht im Team ist. ._.

Wenn dein Bruder coden kann würde er auch wissen wie man ein Listner programmiert der die Clicks von Spielern Zählt.

Was ja bereits im AC enthalten ist...
 
Die GommeHD.net Serverleitung geht sogar noch weiter und drückt sich in den Regeln wie folgt aus:
§ 5 Sonstige Regelungen
[...]
17. Ein drastisch erhöhter Klickspeed ist verboten.

Meines Erachtens nach bedeutet dies, dass sogar Mouseabuse bannbar sein könnte wenn man es übertreibt ^^

Und technisch sollte es doch tatsächlich möglich sein ein Plugin zu coden, welches den Klickspeed der Spieler misst und ab einem bestimmten Wert, der als "drastisch erhöhter Klickspeed" gilt, den Spieler bannt/kickt oder einen Moderator benachrichtigt.
 
Und technisch sollte es doch tatsächlich möglich sein ein Plugin zu coden, welches den Klickspeed der Spieler misst und ab einem bestimmten Wert, der als "drastisch erhöhter Klickspeed" gilt, den Spieler bannt/kickt oder einen Moderator benachrichtigt.

Auf rewi ist ja schon so ein Plugin vorhanden, welches die Klicks misst und man wird, wenn man erhöhten Klickspeed hat, automatisch vom jeweiligen Gameserver gekickt bzw. im schlimmsten Fall gebannt.
Wenn es rewi schafft so ein Plugin zu programmieren, dann schafft es Gomme auch :)
 
  • Like
Reaktionen: Astrikas
Auf rewi ist ja schon so ein Plugin vorhanden, welches die Klicks misst und man wird, wenn man erhöhten Klickspeed hat, automatisch vom jeweiligen Gameserver gekickt bzw. im schlimmsten Fall gebannt.
Wenn es rewi schafft so ein Plugin zu programmieren, dann schafft es Gomme auch :)
Soweit ich weiß, hatte Timolia auch so ein Plugin.. ob sie es noch drin haben, weiß ich nicht.
 
Hallo erst mal, ich will mal ein bischen auf deinen Beitrag eingehen.

da jeder Zweite spieler einen Autoklicker verwendet.
Es stimmt überhaupt nicht, dass jeder zweite Autoklicker hat, dass ist einfach so da her gesagt.

Natürlich könnte ich jetzt sagen ich sch..ß drauf und downloade mir auch einen
Rate ich von ab, da du somit gegen die Serverregeln verstoßen würdest und einen Bann riskierst.

Es wäre toll wenn man wegen Autoklicker automatisch gebannt werden könnte.
Es wird schon Automatisch gebannt, jedoch erst ab einer gewissen Klickrate, da auch ein legitimer Spieler hohe Klickraten erreichen kann.


aber so langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr auf dem GommeHD Server zuspielen.
Ich finde Momentan nicht das hacker/Autoklicker User den Spielspaß verderben, jedoch ist das nur meine Meinung.

LG
bySytax
 
  • Like
Reaktionen: Moisabxse
Hallo Liebes GommeHD Team

Ich habe sehr lange nachgedacht ob ich das schreiben soll und habe mich dazu entschlossen es zu schreiben.
Es geht darum das es überhaupt keinen Spaß mehr macht irgendeinen Spielmodi zuspielen da jeder Zweite spieler einen Autoklicker verwendet. Man hat überhaupt keine Chance mehr ohne (z.b. in Bedwars) Bogen gegen die zugewinnen. Natürlich könnte ich jetzt sagen ich sch..ß drauf und downloade mir auch einen aber ich will ja damit niemanden den Spielspaß verderben, Gut ich sag ganz ehrlich ich habe mit Bowspamen in der Mitte auch schon jeglichen Spielspaß verdorben. Es wäre toll wenn man wegen Autoklicker automatisch gebannt werden könnte. Ich weiß ein User kann nicht gleich ein ganzes Team davon überzeugen aber so langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr auf dem GommeHD Server zuspielen.

M.F.G Dome :)

Es ist sehr schwer autoclicker nachzuweisen, da im Moment durch verschiedenste Klicktechniken eine sehr hohe Anzahl an Klicks pro Sekunde möglich ist.
 
Wie willst du mit einem Plugin Sachen ein externes Programm erkennen?
Tipp: geht nicht
Und jeder der den protector benutzt wird wohl kaum AC benutzen, wenn man damit gebannt werden würde, was nicht der Fall ist, weil nur die Minecraft Instanz überprüft wird
Es geht habe selber ein Server mit AntiCheat wenn ich da AC benutze werde ich weggebannt selbst als Owner dieses Plugin zählt die Klicks eenn mann zbs in der Confik.yml 30 Klicks eistellt und dann 30 GLEICHMÄSIGE Klicks hat die über 30 sind wirst du gebannt
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop