Allgemeines Autoklicker bannen

DomederZockerYT

Mitglied
14 Nov. 2016
3
8
233
24
Wien
domederzocker-web.jimdo.com
Hallo Liebes GommeHD Team

Ich habe sehr lange nachgedacht ob ich das schreiben soll und habe mich dazu entschlossen es zu schreiben.
Es geht darum das es überhaupt keinen Spaß mehr macht irgendeinen Spielmodi zuspielen da jeder Zweite spieler einen Autoklicker verwendet. Man hat überhaupt keine Chance mehr ohne (z.b. in Bedwars) Bogen gegen die zugewinnen. Natürlich könnte ich jetzt sagen ich sch..ß drauf und downloade mir auch einen aber ich will ja damit niemanden den Spielspaß verderben, Gut ich sag ganz ehrlich ich habe mit Bowspamen in der Mitte auch schon jeglichen Spielspaß verdorben. Es wäre toll wenn man wegen Autoklicker automatisch gebannt werden könnte. Ich weiß ein User kann nicht gleich ein ganzes Team davon überzeugen aber so langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr auf dem GommeHD Server zuspielen.

M.F.G Dome :)
 
Geht schlecht
1.Wartungsmodus und ich bin grade vom #EBookReeder Online das dauert bis ich mich in die Console eingelogt habe
2.Server ist noch im Aufbau (2 BW maps 1. 1vs1 Arena Nichts xD)
3.Wenn ich nur Online kommen könnte weil das Laptop Kapel am Ar*** ist
An Gomme dies soll keine werbung bzw beleidigung sein
MFG Nono
PS schreib dir wenn er fertig ist 1.10 ist eröffnung
 
Und wenn man den AutoClicker auf 29 stellt ? Und lern bitte mal Deutsch.
Sorry wenn man von einem EBook schreibt das drei Jahre brauch um DasForum zu laden
Sichpunkte (zu Faul)
-29 Klicks hat Spieler
-AntiCheat erkännt gleichmäsige klicks l
-Anticheat guckt nach Grenze von Klicks (Sekunden)
-Wenn über 29 klicks Gleichmäsig in Millisekunde dann /ban
 
Sorry wenn man von einem EBook schreibt das drei Jahre brauch um DasForum zu laden
Sichpunkte (zu Faul)
-29 Klicks hat Spieler
-AntiCheat erkännt gleichmäsige klicks l
-Anticheat guckt nach Grenze von Klicks (Sekunden)
-Wenn über 29 klicks Gleichmäsig in Millisekunde dann /ban
Ok sorry für das Vorurteil, aber man kann das alles im AC einstellen, so dass es keinen Unterschied mehr zwischen AC und z.B. Mousabbuse gibt. Es ist also nicht möglich einen gut eingestellten AutoClicker zu bannen. (außer mit dem Protector).
 
MIt Kiddis gebe ich dir recht da sich die kleinen Wahrscheinlich freuen das sie eine Taste drücken können. :)



Man muss das doch irgendwie an hits erkennen können ich werde mal mit meinem Bruder unterhalten ob der ein Programm vielleicht coden kann das man das erkennt :/ Aber daanke schon mal an euch beide :)
Glaub mir, sowas wird damit enden, dass 3/4 des Servers gebant wird.

Soweit ich weiß, hatte Timolia auch so ein Plugin.. ob sie es noch drin haben, weiß ich nicht.
AC ging da immer, Triggerbot wurde gekickt (nicht gebannt)

Es geht habe selber ein Server mit AntiCheat wenn ich da AC benutze werde ich weggebannt selbst als Owner dieses Plugin zählt die Klicks eenn mann zbs in der Confik.yml 30 Klicks eistellt und dann 30 GLEICHMÄSIGE Klicks hat die über 30 sind wirst du gebannt
jedoch kann man mit Mouseabuse mehr als 30 Clicks schaffen, somit würde man wieder 75% der BedWars Spieler wegbannen

Ok sorry für das Vorurteil, aber man kann das alles im AC einstellen, so dass es keinen Unterschied mehr zwischen AC und z.B. Mousabbuse gibt. Es ist also nicht möglich einen gut eingestellten AutoClicker zu bannen. (außer mit dem Protector).
Stimmt. Dazu kann man bei einem EA immer behaupten, dass man einfach Mouseabuse/Butterfly verwendet hat. Selbst wenn der Spieler gebannt werden würde, müsste er wieder entbannt werden, da man keine eindeutigen Beweise finden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Magwar97
Es geht habe selber ein Server mit AntiCheat wenn ich da AC benutze werde ich weggebannt selbst als Owner dieses Plugin zählt die Klicks eenn mann zbs in der Confik.yml 30 Klicks eistellt und dann 30 GLEICHMÄSIGE Klicks hat die über 30 sind wirst du gebannt
Wenn man so dumm ist und immer 30CPS eingestellt hat,dann wird man auf gomme nach ner zeit wahrscheinlich auch gebannt.
Außerdem hat jeder autoclicker ne "randomizer" funktion, die jeder nicht halb idiot verwenden wird.
wahrscheinlich glaub ich dir auch den rest, wenn du net mal "config.yml" richtig schreiben kannst.
 
  • Like
Reaktionen: xNonoLPx
Man wird bereits für Autoclicker automatisch gebannt. Natürlich ist die Grenze entsprechend hoch, denn hohe CPS können auch ohne derartige Hilfsmittel erreicht werden.

//closed
 
  • Like
Reaktionen: Timguin

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop