Allgemeines Autojoin

• Ersteller Ersteller BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
Das Autojoin System ist irgendwie schlecht umgesetzt. Bei TTT Maps die Suche jedes mal neu einzustellen ist sehr nervig. Ich finde die Suche sollte gespeichert werden, da sich die Mapwünsche ja nicht gleich wieder ändern und da macht das immer wieder neue ausschließen der ganzen Maps einfach viel zu viel Arbeit. Zudem finde ich sollten die Einstellung nicht nur gespeichert sondern auch mehrere Runden zur Verfügung stehen. Ich stelle mir das so vor, dass man einmal eine Entscheidung bezüglich der Autojoin Maps trifft, die dann so lange bestehen bleibt bis man sie ändern oder das Autojoin Verfahren deaktiviert. Die Möglichkeit des automatischen joinen sollte über einen längeren Zeitraum gehen und nicht nur einmalig zur Verfügung stehen. In den aktuellen Einstellungen des Autojoinverfahrens sehe ich keinen Sinn und kenne auch keine Personen die das effektiv verwenden. Es gibt genug Premium bzw. Suprimevorteile. Das Autojoin Feature sollte auch für die NonPremium Spieler zur Verfügung stehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autojoin?
Sprichst du von der Labymod?

Nein, seid heute stehen in mehreren Spielmodies NPC's, mit denen du als Premium (oder höher) Maps auswählen kannst, die du gerne spiest & dann automatisch rein geportet wirst etc.

AutoJoin erklärt sich ja eigentlich von selbst. ;)

- zsway

seid heute stehen in mehreren Spielmodies NPC's, mit denen du als Premium (oder höher) Maps auswählen kannst

Das sollte auch für die NonPremium Spieler zur Verfügung stehen. Es gibt schon genug Premium Vorteile!

Ich finde das doch zu dumm das wieder nur Premium Autojoin kann ... Dann hätten sie Autojoin auch nicht auf den Server tun sollen :(

Ja da hast du Recht! Es gibt schon sehr viele Premium Vorteile. Es sollte aber auch neue Features geben die für NonPremis gedacht sind. Aber das Autojoin System laggt im Moment sowieso noch ein bisschen. Vielleicht kommt es bald für alle raus.

Genau das habe ich mir auch gedacht :) Außerdem wäre es gut, wenn vollere Runden bevorzugt werden würden. (Und auf volle, wenn der Spieler Premium ist)

Eig. wäre das ja gut denn Premiums können so oder so an den Schildern vorbeigehen und wenn sie die Runde gefunden haben können sie einfach joinen.
Davor konnte man ja mit Autojoin schneller in Runden kommen (bei nonpremis) ohne das man grad so noch eine Nachricht erhielt in der stand das der Server voll wäre.
Es wäre fast so als ob man zu faul wäre selbst extra zu dem Schild zulaufen und einfach jemanden zu kicken und selbst reinzukommen(Premis).

Heyho,

Das Autojoin System ist irgendwie schlecht umgesetzt. Bei TTT Maps die Suche jedes mal neu einzustellen ist sehr nervig. Ich finde die Suche sollte gespeichert werden, da sich die Mapwünsche ja nicht gleich wieder ändern und da macht das immer wieder neue ausschließen der ganzen Maps einfach viel zu viel Arbeit. Zudem finde ich sollten die Einstellung nicht nur gespeichert sondern auch mehrere Runden zur Verfügung stehen. Ich stelle mir das so vor, dass man einmal eine Entscheidung bezüglich der Autojoin Maps trifft, die dann so lange bestehen bleibt bis man sie ändern oder das Autojoin Verfahren deaktiviert.
Diesbezüglich kann ich dir versprechen, dass sich dahingehend etwas ändern wird.
Die Speicherung der Einstellung ist laut dem leitenden Developer sogar vorgesehen gewesen, funktioniert derzeit aber aufgrund einiger Fehler leider noch nicht. An einer Behebung wird derzeit gearbeitet c:

Es gibt genug Premium bzw. Suprimevorteile. Das Autojoin Feature sollte auch für die NonPremium Spieler zur Verfügung stehen!
Was das angeht, ist man sich derzeit noch unschlüssig. Deshalb kann ich dazu erst einmal nichts sagen.
Sollte sich in Zukunft etwas daran ändern, wirst du das mit Sicherheit über Twitter o.ä. in Erfahrung bringen können.

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop