B
BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v
Unregistriert
Das Autojoin System ist irgendwie schlecht umgesetzt. Bei TTT Maps die Suche jedes mal neu einzustellen ist sehr nervig. Ich finde die Suche sollte gespeichert werden, da sich die Mapwünsche ja nicht gleich wieder ändern und da macht das immer wieder neue ausschließen der ganzen Maps einfach viel zu viel Arbeit. Zudem finde ich sollten die Einstellung nicht nur gespeichert sondern auch mehrere Runden zur Verfügung stehen. Ich stelle mir das so vor, dass man einmal eine Entscheidung bezüglich der Autojoin Maps trifft, die dann so lange bestehen bleibt bis man sie ändern oder das Autojoin Verfahren deaktiviert. Die Möglichkeit des automatischen joinen sollte über einen längeren Zeitraum gehen und nicht nur einmalig zur Verfügung stehen. In den aktuellen Einstellungen des Autojoinverfahrens sehe ich keinen Sinn und kenne auch keine Personen die das effektiv verwenden. Es gibt genug Premium bzw. Suprimevorteile. Das Autojoin Feature sollte auch für die NonPremium Spieler zur Verfügung stehen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: