Lobby Autojoin in Runden

Hi na,

die Auto-join Funktion wurde beim letzten Update entfernt, da sie nicht mehr benötigt wird. Es gibt nun eine Feste Anzahl an Schildern, für Team-größen/Maps, welche nun immer an der selben Stelle liegen. So findet man immer direkt die Map/Team-größe, die man sucht.
 
  • Like
Reaktionen: BreakShirt und Boulfz
Ich bin kein Supremspieler aber meiner Meinung finde ich Suprem unnötig und ist der Rang nicht besser
als Premium und die Preise sagen schon alles: https://shop.gommehd.net. Ich mein ja gut aber
wenn es schon doppelt so teuer ist erwartet man als Supremspieler auch das man die Rechte
eines normalen Premiumspieler hat weil Premium ja schon im Wort Supremimum
darinen ist. Um noch mal and den anfan das ich Suprem nicht mag weil dadurch Hacker nicht geschnappt
werden können oder inzwischen doch?
 
Ich bin kein Supremspieler aber meiner Meinung finde ich Suprem unnötig und ist der Rang nicht besser
als Premium und die Preise sagen schon alles: https://shop.gommehd.net. Ich mein ja gut aber
wenn es schon doppelt so teuer ist erwartet man als Supremspieler auch das man die Rechte
eines normalen Premiumspieler hat weil Premium ja schon im Wort Supremimum
darinen ist. Um noch mal and den anfan das ich Suprem nicht mag weil dadurch Hacker nicht geschnappt
werden können oder inzwischen doch?
Du musst dir den Rang ja nicht kaufen, wenn die Premium reicht, ist doch gut für dich.
 
Lol was hat das damit zu tun? (facepalm)

Und Außerdem,IST der Preis gerechtfertigt und viel besser als der Premium Rang.

Ich weiß das man eigene kleine Server machen kann aber dann gibt es widerum mehr Hacker und die
würden siech dann Suprem kaufen um nicht geschnappt zu werden, ich habe ja auch nichts gegen Suprem gesagt
ich habe nur gesagt b.z.w gefragt ob man wegen dem Nick gebannt werden kann
außerdem kaufe ich mir nichts von beidem da ich sowieso auf den Server
komme und die Runden nicht voll sind sonder immer noch genug Platz ist.
 
ich habe nur gesagt b.z.w gefragt ob man wegen dem Nick gebannt werden kann


Ich bin kein Supremspieler aber meiner Meinung finde ich Suprem unnötig und ist der Rang nicht besser
als Premium und die Preise sagen schon alles: https://shop.gommehd.net. Ich mein ja gut aber
wenn es schon doppelt so teuer ist erwartet man als Supremspieler auch das man die Rechte
eines normalen Premiumspieler hat weil Premium ja schon im Wort Supremimum
darinen ist. Um noch mal and den anfan das ich Suprem nicht mag weil dadurch Hacker nicht geschnappt
werden können oder inzwischen doch?


ob man wegen dem Nick gebannt werden kann


(facepalm)(facepalm)

//edit: Soweit ich weiß,wird deine ip auf eine blacklist gesetzt,und deine uuid gebannt.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: GlurakHatBock

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop