Allgemeines Autojoin GommeHD Skin!

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo erstmal,
Ich hab mir mal gedanken gemacht ob man nicht die Villager nicht austauschen könnte gegen einen Skin u. so kommen wir auch zu meinen Vorschlag.


Mein Vorschlag ist...
Ob man den Villager nicht gegen den GommeHD skin nicht ändern könnte denn ich finde das der Gomme skin besser ist als ein einfacher Villager

2017-07-23_18.39.32.png
Man kännte auch seinen eigenen Skin da haben aber das hat man ja bei bei öffentlichen Party für den Supremium Rang schon, deshalb der GommeHD skin.


Das wäre auch schon mein Vorschlag u. mehr auch nicht.

Euch allen noch einen schönen Tag, schöne Ferien u. viel Spass.

~ TheMadKrueger ~


 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho TheMadKrueger!
Sehr gute Idee, ich finde -trotz nicht besitzen eines Gomme-Ranges- das sollte umgesetzt werden.
Dann ist auch für mich der Anblick des Entitys, das mich jeden Tag mit seinen Geräuschen nervt, wenigstens schön...:p

UlfPlay
 
  • Like
Reaktionen: TheMadKrueger
Wir müssen durch das neue Profil-Menü bereits genug Skins laden, welche einiges an Traffic und Auslastung zur Folge haben.
Aus diesem Grund werden wir (vorerst) keine weiteren Skins an NPCs einstellen.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop