Hallo erstmal,
Ich hab mir mal gedanken gemacht ob man nicht die Villager nicht austauschen könnte gegen einen Skin u. so kommen wir auch zu meinen Vorschlag.
Mein Vorschlag ist...
Ob man den Villager nicht gegen den GommeHD skin nicht ändern könnte denn ich finde das der Gomme skin besser ist als ein einfacher Villager
Man kännte auch seinen eigenen Skin da haben aber das hat man ja bei bei öffentlichen Party für den Supremium Rang schon, deshalb der GommeHD skin.
Das wäre auch schon mein Vorschlag u. mehr auch nicht.
Euch allen noch einen schönen Tag, schöne Ferien u. viel Spass.
~ TheMadKrueger ~
Ich hab mir mal gedanken gemacht ob man nicht die Villager nicht austauschen könnte gegen einen Skin u. so kommen wir auch zu meinen Vorschlag.
Mein Vorschlag ist...
Ob man den Villager nicht gegen den GommeHD skin nicht ändern könnte denn ich finde das der Gomme skin besser ist als ein einfacher Villager
Man kännte auch seinen eigenen Skin da haben aber das hat man ja bei bei öffentlichen Party für den Supremium Rang schon, deshalb der GommeHD skin.
Das wäre auch schon mein Vorschlag u. mehr auch nicht.
Euch allen noch einen schönen Tag, schöne Ferien u. viel Spass.
~ TheMadKrueger ~
Zuletzt bearbeitet: