Erledigt Autojoin Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SklivaxoTV

Mitglied
11 März 2019
2
0
50
23
HeyHo

Als ich keinen Rang auf diesen Server hatte stand manchmal als ich auf ein Schild geklickt habe,dass für die Autojoin Funktion der Premium Rang vorausgesetzt wird. Nun habe ich den Premium Rang und wollte hiermit Fragen was der Autojoin bringt und wie man ihn aktiviert, dabei denke ich mir dass ich direkt in eine andere Runde join.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Glaube das wurde von LabyMod entfernt ab Version 3

Jedenfalls kannst du jetzt andere coole Sachen machen zum beispiel in volle Runden Joinen ;)

MFG Bedweg

• Like
Reaktionen: Der911
Ich Glaube das wurde von LabyMod entfernt ab Version 3

Jedenfalls kannst du jetzt andere coole Sachen machen zum beispiel in volle Runden Joinen ;)

MFG Bedweg
Danke, ich weiß dass ich in vollen Runden joinen kann aber das beantwortet immer noch nicht meine Frage, da ich auch kein Labymod nutze sondern Optifine.

Wie @Niiciii bereits gesagt hat war Labymod die einzige Modifikation, die die Auto-Join Funktion hatte, da dies entfernt wurde, gibt es die Auto-Join Funktion nicht mehr. Nun zu der Frage: Auto-Join gab es regulär auf dem Server nicht, sondern wurde von Labymod eingeführt, aber wieder rausgenommen. Hoffe konnte dir helfen.
Lg,
Marvin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop