Erledigt AutoGG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
autogg.png
Wie auf dem Bild zu sehen ist, wird die Funktion bisher nur auf Hypixel unterstützt, dementsprechend wird sie es auf Gomme leider noch nicht.
Wenn man sich die Suchergebnisse ansieht, wenn man danach sucht, dürfte sich das in naher Zukunft wohl auch nicht ändern (zumindest hätte ich keine Aussage oder so gefunden, die in diese Richtung geht).
Das Serverteam kann also leider auch nichts daran ändern, bis diese Funktion auch auf anderen Servern unterstützt wird, muss man noch selbst gg schreiben.

Moin @Iauch !

Anscheinend wurde auf deine ursprüngliche Frage nicht weiter eingegangen.
Darum gehe ich nun noch darauf ein:
Meine starke Vermutung liegt darin, dass das sonst "problemloses" Coinfarmen ohne Aufwand darstellen könnte. Also damit meine ich, dass am Ende einer Runde keiner mehr an ein GG denken muss, da es automatisch vom "Auto-GG-AddOn" geschrieben wird und man automatisch 30 Coins bekommen würde:
https://prnt.sc/sxtm63
Darum wurde die Funktion vermutlich auch nur auf Hypixel aktiviert, da man dort "nur" Karma und keine Coins für ein "GG" bekommen kann, meines Wissens nach.

Ich hoffe, dass sich hiermit dein Anliegen und deine Frage erübrigt hat!

Mit Grüssen
Sam

//closed ~ timakekse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop