Erledigt Autocomplete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rescuteax

Mitglied
26 Sep. 2015
929
3.115
1.155
21
BW
linktr.ee
Hey, :)
Eigentlich ist es ja so, wenn man den Anfang eines Namen schreibt und dann Tab drückt, dass der Name dann automatisch zu ende geschrieben wirdwenn man das so sagen kann.
Bsp:
Tre + Tab = TrexYT_

Aber wenn ich z.B in der Gommunity als Beispiel Tre eingebe und dann Tab drücke passiert nichts:
Tre + Tab = Tre

Liegt das am Server oder an mir?
Was kann man dagegen machen?

Danke schonmal im Vorraus :D

Hey, :)
Eigentlich ist es ja so, wenn man den Anfang eines Namen schreibt und dann Tab drückt, dass der Name dann automatisch zu ende geschrieben wirdwenn man das so sagen kann.
Bsp:
Tre + Tab = TrexYT_

Aber wenn ich z.B in der Gommunity als Beispiel Tre eingebe und dann Tab drücke passiert nichts:
Tre + Tab = Tre

Liegt das am Server oder an mir?
Was kann man dagegen machen?

Danke schonmal im Vorraus :D

Das heißt nur soviel, dass es mehrer Leute gibt die Tre am Anfang stehen haben. einfach Erneut Tab drücken und "durchblättern"

Also es gibt z.B. TreaxSG und Treh

Wenn du alle Spieler aus hast und möchtest den Spieler 'test' tabben, geht das nicht.
Wenn du aber alle Spieler einschaltest, kannst du ihn tabben, da du ihn ja siehst.
Wenn du ihn wiederum als Freund hast oder er ein Teammitglied ist, und du diese Funktion aktiviert hast, kannst du ihn dann auch tabben.

Andersrum kannst du deinen eigenen Namen (eigentlich) tabben, egal wie / was du eingestellt hast..
:c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop