Allgemeines Autoclickers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainRude

Mitglied
8 Juli 2019
7
10
158
19
Also, in diesem Thema geht es um Spieler die einen Autoklicker benutzen.

Was mich stört:

Leute die einen Autoklicker benutzen und mich dadurch besiegen.
Es regt mich halt einfach nur auf dass es Leute gibt die tatsächlich einen Autoklicker benutzen. In. Minecraft.

Vielleicht kann man dies so verhindern:

Ein Plugin dass checkt ob jemand nur eine Taste drück/gedrückt hält und trotzdem viele Klicks bekommt.
Ein Programm was checkt ob jemand ein Programm namens "Autoclicker" oder so etwas offen hat.

Sidenote:
In FFA Hardcore z.B. ist es echt häufig, dass ich teilweiße 1,5 Herzen nur durch einen Klick von dem anderen (So sieht es zumindest aus) abgezogen bekomme. Dann noch das Knockback (Hab nie drauf geachtet aber joa). Es ist halt nicht schön :c

Mfg

Ein Programm was checkt ob jemand ein Programm namens "Autoclicker" oder so etwas offen hat.
Daten auf dem PC der Spieler zu durchsuchen wäre illegal.
Ein Plugin dass checkt ob jemand nur eine Taste drück/gedrückt hält und trotzdem viele Klicks bekommt.
Das könnte man dann ja schon bypassen, indem man einfach nur noch selber zusätzlich zum Autoclicker ein paar CPS dazu klickt. Außerdem kann man Autoclicker auch so einstellen, dass man sie mit einer Taste aktiviert und mit der Taste auch wieder ausschaltet. Das sind dann 2 kurze Clicks, dafür musst du nichts gedrückt halten.

Es ist meines Wissens nach nicht bzw. nur sehr schwer möglich, einen Autoclicker zu detecten, da es mittlerweile so gute Einstellungen für Autoclicker gibt, dass sich diese nahezu gar nicht mehr vom Legit-Clicken unterscheiden.

Das ist nur mit Minecraft-Plugins nicht möglich.

Es ist meines Wissens nach nicht bzw. nur sehr schwer möglich, einen Autoclicker zu detecten, da es mittlerweile so gute Einstellungen für Autoclicker gibt, dass sich diese nahezu gar nicht mehr vom Legit-Clicken unterscheiden.

Das ist nur mit Minecraft-Plugins nicht möglich.
Mm na gut.. kennt ihr vielleicht gute PvP Server wo nicht so viele Autoklicker unterwegs sind? Ist es überhaupt erlaubt zu fragen?

Also, in diesem Thema geht es um Spieler die einen Autoklicker benutzen.

Was mich stört:

Leute die einen Autoklicker benutzen und mich dadurch besiegen.
Es regt mich halt einfach nur auf dass es Leute gibt die tatsächlich einen Autoklicker benutzen. In. Minecraft.

Vielleicht kann man dies so verhindern:

Sidenote:
In FFA Hardcore z.B. ist es echt häufig, dass ich teilweiße 1,5 Herzen nur durch einen Klick von dem anderen (So sieht es zumindest aus) abgezogen bekomme. Dann noch das Knockback (Hab nie drauf geachtet aber joa). Es ist halt nicht schön :c

Mfg
1 ist das PC durchsuchen absolut illegal, und dann würde jeder es auf udbfhso oder so umbennenen...

Am besten nutzt du einfach in den Runden "/report" um dabei zu helfen, das es weniger Autoclicker geben wird ^^

Autoklicker zu reporten bringt nur bei Non-BAC Spielern etwas.
Diese können ja über 18CPS haben und dadurch kann man dies besser detecten mit dem Anticheat.

Allerdings haben BAC Spieler eine Klickbegrenzung von 18CPS. Daher ist es sehr schwer bis unmöglich, bac spieler zu detecten.

Mit freundlichen Grüßen
shyq

Hey,

welche Möglichkeiten wir nutzen, um den Gebrauch von Autoklickern einzudämmen, ist intern und kann daher nicht auf Basis von Vorschlägen weiterentwickelt werden.
Ich danke dir dennoch für deinen Vorschlag und die damit verbundenen Bemühungen!

Liebe Grüße
Mihihi

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop