Kit1vs1 Autoclicker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samysolo

Mitglied
16 Apr. 2020
93
101
360
Hallo liebe Community,
mir ist in letzter zeit häufig aufgefallen dass in dem Spielmodus Kit1vs1 (NoHitDelay) sehr oft ein autoclicker benutzt wird. Durch so einen hohen Clickspeed ist es fast unmöglich das spiel zu gewinnen da man direkt nach einen hit des Gegners stibt. Daher schlage ich vor eine BAC Pflicht oder eine BAC Queue in diesen modus einzuführen um den Clickspeed auf 18 cps zu reduzieren.
LG, Samysolo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Yritu und kayuu

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
*Pflicht
Hallo liebe Community,
mir ist in letzter zeit häufig aufgefallen dass in dem Spielmodus Kit1vs1 (NoHitDelay) sehr oft ein autoclicker benutzt wird. Durch so einen hohen Clickspeed ist es fast unmöglich das spiel zu gewinnen da man direkt nach einen hit des Gegners stibt. Daher schlage ich vor eine BAC Flicht oder eine BAC Queue in diesen modus einzuführen um den Clickspeed auf 18 cps zu reduzieren.
LG, Samysolo
Es wird aktuell überlegt, ob eine Klickbegrenzung sinnvoll wäre.
 
  • Like
Reaktionen: kayuu

zZedor

Mitglied
28 Nov. 2017
183
637
465
21
^^
Hallo liebe Community,
mir ist in letzter zeit häufig aufgefallen dass in dem Spielmodus Kit1vs1 (NoHitDelay) sehr oft ein autoclicker benutzt wird. Durch so einen hohen Clickspeed ist es fast unmöglich das spiel zu gewinnen da man direkt nach einen hit des Gegners stibt. Daher schlage ich vor eine BAC Flicht oder eine BAC Queue in diesen modus einzuführen um den Clickspeed auf 18 cps zu reduzieren.
LG, Samysolo
Heey das Problem an der Sache ist dass, BAC queues sich nicht Wirklich gut füllen wie man an FFA und GunGame sehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und kayuu

kayuu

Mitglied
23 Mai 2019
3
2
170
20
Berlin
Hey,
hier muss man aber auch halt immer hinterfragen wie Sinnvoll eine BAC-Queue in diesem Modus ist, weil ihn ja nicht gerade viele Leute spielen. Grundsätzlich ist das keine schlechte Idee, aber man sollte sich überlegen, wo Überarbeitungen im System eher benötigt werden. :D
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

zZedor

Mitglied
28 Nov. 2017
183
637
465
21
^^
Da hast du sicherlich recht. Dennoch bin ich bereit lieber etwas länger auf das Match zu warten als immer nur gegen hacker anzutreten.


Ich glaube das mehr Leute diesen Modus spielen würden, wenn weniger leute einen Ac benutzen würden.
Ich wäre auch für eine BAC queues aber denke nicht das sie nicht eingeführt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop