Erledigt Autoclicker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opa_Gicht

Mitglied
2 Aug. 2014
32
3
573
27
Jetzt mal ehrlich die Mods sind doch ein Witz. In jedem Modus in welchem man Blöcke setzen kann benutzen super viele Spieler Autoclicker. Ja sogar im TRAININGSMODUS! Die Antwort der Mods ist immer die selbe: /report
Einfach nur ein Witz. Ich reporte einen Spieler, der Report wurde bearbeitet und am nächsten Tag hab ich den Cheater wieder in meiner Runde und er benutzt weiter Autoclicker. Falls ihr es noch nicht verstanden habt liebe Mods, Autoclicker ist gleichzustellen mit einem Hackclient, da er einen unfairen Vorteil bringt. Man erkennt ihn daran dass die Spieler so 5 bis 10 Blöcke pro Sekunde setzen und manchmal sich wie die Verrückten in den Himmel hoch fastbridgen. Wie kann man als Mod eigentlich nur so inkompetent sein? Leute mit einem richtigen Hackclient werden doch auch sofort gebannt.

Hey,

Wie sollen die Moderator wissen, das der Spieler 100% einen Autoclicker benutzen.
Man kann es ja auch normal schaffen mit den 5-10 Blöcke.

Mit freundlichen Grüßen

LegeeendePhilipp // Philipp

Das Problem ist, dass es viele User auf dem Netzwerk gibt, die solche enormen Klicks legit schaffen. Das Team muss in jeder Situation genau entscheiden ob dieses Replay, was dem Mod vorliegt Legit oder unlegit ist, da es keine Fehlbanns geben soll (worüber sich im übrigen auch SEHR viele User aufregen). Nutzt der User deshalb nicht eindeutig unerlaubte Modifikationen ist es schwierig diesen mit einem Bann zu bestrafen. Die einzige Alternative ist hier meist nur eine Zwangsnutzung von BAC.

Hallo.
Natürlich ist ein derartiger Autoklicker ein Hackclient und daher nicht erlaubt. Wir im Team haben bei solchen Fällen Systeme bzw. Algorithmen, welche uns bei der Entdeckung von solchen Autoklickern helfen.
Zudem geben wir unser bestes. Außerdem, ist das nicht ein Feedback, was soll da jetzt die Frage sein? -> "Wie kann man als Mod eigentlich nur so inkompetent sein?"?

Stay clean.

Hallo.
Natürlich ist ein derartiger Autoklicker ein Hackclient und daher nicht erlaubt. Wir im Team haben bei solchen Fällen Systeme bzw. Algorithmen, welche uns bei der Entdeckung von solchen Autoklickern helfen.
Zudem geben wir unser bestes. Außerdem, ist das nicht ein Feedback, was soll da jetzt die Frage sein? -> "Wie kann man als Mod eigentlich nur so inkompetent sein?"?

Stay clean.
Richtig. Hinzu kommt noch, dass nur schnelles Blöcke-Platzieren kein eindeutiger Nachweis von einem Autoklicker ist. Es gibt auch diverse Klicktechniken, die das auf legitimem Wege möglich machen.

Weiterhin gilt aber trotzdem: bei Verdacht bitte mit /report melden. Wenn bei einem Report das Beweismaterial nicht reicht, dann vielleicht beim nächsten. Denn keine Sorge: die Mods schauen sich die Szenen schon genau an und bannen auch tatsächlich, sobald die Szenen eindeutig sind.

Ich denke das Thema ist damit erstmal geklärt. Bei weiteren Fragen schreibt mich gerne per Unterhaltung an.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop