Allgemeines AutoClicker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VoteForAfD

Mitglied
13 Dez. 2015
14
1
165
Liebe Gommunity !

Viele kennen diese Leute gegen die man einfach keine Chance hat weil sie einen 20er Clickspeed mit AC haben.
Es gibt so viele Beschwerden! Meine Frage: Warum ist das überhaupt erlaubt ?
Das ist so wie Killaura nur das man Aimen muss :(

Freue mich auf eure antworten :D

Mit freundlichen Grüßen
ChronoxHD

Liebe Gommunity !

Viele kennen diese Leute gegen die man einfach keine Chance hat weil sie einen 20er Clickspeed mit AC haben.

Mit freundlichen Grüßen
ChronoxHD
Es ist verboten aber teilweise sehr schwer nachweisbar

Ja das ist mir klar aber kann man nicht einfach vom System ab nem 16 Clickspeed Reportet werden oder ähnliches ?!

Liebe Gommunity !

Mit freundlichen Grüßen
ChronoxHD
Klickspeed macht nicht so viel aus glaub mir ;)

Liebe Gommunity !

Mit freundlichen Grüßen
ChronoxHD

Hallo,
1. AC ist nicht erlaubt auf GommeHD.net
2. Es ist nachweisbar (schwer), wenn einer Blöcke auf den Boden spammt und immer die gleiche Höhe hält.

Zudem ist es möglich, dass man Jittert oder Butterflyt.
Wenn man einer dieser beiden Techniken sehr gut beherrscht, ist es möglich über 15 c/s zu schaffen.

Dazu kommt noch, dass ein Großteil der AC User AC nutzen um zu No-Shiften oder zu Breezliyn (was nicht mehr geht).

-Mfg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lifetime Premium

Falls Fragen entstehen könnt ihr mich per Unterhaltung anschreiben oder mich über Twitter kontaktieren.

Liebe Gommunity !

Mit freundlichen Grüßen
ChronoxHD
Mann könne auch machen dass ab 15 cps nicht mehr "übertragen" wird

Hi,
Ein Blick in unsere Serverregeln hätte deine Frage beantwortet. Sämtliche Modifikationen oder andere Hilfsmittel, die die Klickrate erhöhen sind verboten.
Das Problem ist, dass sich sowas wirklich nur äußert schwer nachweisen lässt.

~mfG.

@Ianosch und Zahnbüsten? xD
es sind ja keine Modifikationen sondern ... naja... Zahnbüsten xD

MfG
Mustique

• Like
Reaktionen: JaAngenommen
Ein 24er CPS ist schaffbar mit Butterfly. Manche die diese Technik sehr gut beherrschen, schaffen noch mehr. So ab ca 30 wird's meiner Meinung nach unlegit.

Ein Atoclicker ist sehr schwer nachweisbar, da man 20 CPS locker schaffen kann. Und wegen 20 CPS gekickt zu werden ist für Leute, die gut im Klicken sind sehr nervig. Die Leute, die solche Hilfen benutzen, werden aber dann auch einen Weg finden, diesen Kick zu umgehen (AC niedriger stellen).
Also meiner Ansicht nach keine gute Idee.

Mit freundlichen Grüßen Use

• Like
Reaktionen: JaAngenommen
Hi,
Ein Blick in unsere Serverregeln hätte deine Frage beantwortet. Sämtliche Modifikationen oder andere Hilfsmittel, die die Klickrate erhöhen sind verboten.
Das Problem ist, dass sich sowas wirklich nur äußert schwer nachweisen lässt.

~mfG.
Naja ist auch Jittern mit Zahnbürste net erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop