Erledigt Autoclicker

LOGINO

Mitglied
24 Mai 2015
16
5
593
www.youtube.com
Hey,
Ich habe mal ne Frage und zwar darf man Autoclicker benutzen also ist das so was wie der LabyMod (Nicht vom Inhalt aber ein Mod, den man benutzen darf) ?

• Like
Reaktionen: bodo5021
Eigentlich nicht.

Also er ist am Server verboten.

Hallo :),

Nein, Autoklicker sind auf diesem Server-Netzwerk verboten. Dies findest Du in den Serverregeln (§ 4 Client Modifikationen):

Verbotene Modifikationen:

• Click Mods / Autoclicker / Sonstiges erhöhen der Clickrate / Makros / Mehrfaches belegen der Tasten

Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?

wieso eigentlich?
Dies verschafft Dir einen Spielvorteil, den andere Spieler nicht haben.

‹ Specialworld ›

Darf ich anmerken, dass diese Frage leicht überflüssig ist, weil es ein FAQ gibt? Mal im Ernst, im Forum gibt es angepinnte Threads, bei denen die Regeln drin stehen!!!

Meine Güte, bist du wirklich so faul, dass du weder die Suchfunktion nutzt, noch dich mal im Bereich "Regeln/Informationen" umschaust? ._.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Eignetlich verboten aber die Mods können eh nicht unterscheiden zwischen skill/hack oder so ich sage nur Top 10 ^^

Ähm ?
Du willst damit sagen das man Killaura und co ned erkennen kann ? Was ist den bei dir schiefgelaufen.....
Als ob man es ned merkt wenn jemand mit supergeschwindigkeit klickt.....
Ja die Idioten klicken mit 1000 Klicks pro Sekunde.
Aber die, die es ordentlich und unauffällig einstellen erkennt man fast nicht.

• Like
Reaktionen: AnotherAero

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop