Autoclicker

• Ersteller Ersteller !NathaHD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

!NathaHD

Unregistriert
Hey GommeHD-Forumleser/in
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe vor einiger Zeit eine Antwort von _BlackEagle_ bekommen der so gut Ninjabridgen kann und der Meinte: Autoclicker sei auf dem Server erlaubt und dann schaute ich auf denn Serverreglen =Nicht erlaubt

BlackEagle Zitat:Des Weiteren sind Autoklicker nach den Serverregeln nicht verboten, bzw werden in den Regeln nicht direkt erwähnt.

LG NathaHD

Um zu gucken, ob jemand Makros oder Autoklicker hat, muss schon Klaus zu dir nach Hause kommen. Ach er hat BTW kein AC bei Ubuntu. Hab selber Ubuntu ^^

Wo jemand ihn melden wollte hat er glaub ich gederpbridget...

• Like
Reaktionen: ChatMute
Verbotene Modifikationen
  • Jegliche Hacks/Cheats wie z.B. Nodus, Kronos, Huzuni etc.
  • Minimaps MIT aktiviertem Spielerradar
  • Tracer / Wireframe
  • Chestfinder
  • Killaura
  • Fly
  • Forcefield
  • Speed
  • Nofall und alles was Damage unterdrückt
  • Regen und Godmode / Fast heal
  • X-Ray (egal ob mod oder resource pack)
  • Aimbot / Bow-Aimbot
  • RapidFire
  • No Hunger
  • No Knockback / No slowdown
  • Velocity modifier
  • Click und collect
  • Spider
  • Auto. Crits (sneak & sprint)
  • Teleportation
  • Freecam
  • Derp / Annoy / Hitbox changer / Headless
  • Glide / Slide
  • Anti Potion
  • Automatic Potion Effects / Fullbright
  • Waterwalk
  • Automatic equip
  • Automatic tool / Weapon / AutoSword
  • Lagswitch
  • Automatic eat
  • Fast fall / Fast place / Fast anything
  • Waypoints / Auto walk
  • Inventory Tweaks
  • ArrowCam Mod
  • MouseTweaks
  • Click Mods/Autoclicker / Sonstiges erhöhen der Klickrate
ähm
Warum sagte er denn das ??

Was meinst du genau sry kannst du mir das genauer erklären ich kenne mich nicht so gut aus mitdenn sachen

Autoklicker in Form von Modifikationen ist verboten. Autoklicker in Form von eigenständigen Programmen werden nicht erwähnt. Schaut mal ganz genau bei den Regeln. Dort Steht bei Paragraph 4 "Client Modifikationen". Daher wäre rein theoretisch ein Autoklicker, der keine Client Modifikation ist, laut den Regeln nicht verboten.

Autoklicker in Form von Modifikationen ist verboten. Autoklicker in Form von eigenständigen Programmen werden nicht erwähnt. Schaut mal ganz genau bei den Regeln. Dort Steht bei Paragraph 4 "Client Modifikationen". Daher wäre rein theoretisch ein Autoklicker, der keine Client Modifikation ist, laut den Regeln nicht verboten.

Kurz gesagt:

Gamingmaus mit Autoclicker ist legitim. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop