Clans (Ingame) Autoclicker; Tanken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
311
2.377
1.080
20
der Neurowissenschaft
Hallo,

ich fasse mich kurz!

Mich regt es enorm auf, dass es derzeit zahlreiche möchtegern Spieler in der Coresszene gibt, die es nötig haben, durch eine bestimmte Technik (Autoclicker, Client) mehr Hits zu Tanken. Sprich man hat unter dem Dach keine Chance mehr gegen diese Personen zu gewinnen.

Wie funktioniert die Taktik: Starte den Sativa Client, Autoclickersettings auf 1 rechts und links setzen und dann beides gedrückt halten und unter dem Dach fighten. Probieren Sie es selber aus und lassen Sie sich überzeugen, dass diese Technik funktioniert!

Tipp: Man wird unter dem Dach dann immer komisch geflaggt, vielleicht kann man daran was beheben.

Mich stört es, dass Clans wie PU 40:0 stehen, weil man keine Chance unter dem Dach hat, also behebt das bitte und rettet die Szene, Danke.

Übrigens, ich habe noch nie mit der Taktik gespielt und ich mache ja nichts, was gegen die Serverregeln verstößt. :)
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Wenn du dich auf die CW Szene beziehst ignoriers oder hör auf CW spielen. Autoclicker kann man nur mit nem Anticheat erkennen und es gibt keins das wirklich "gut" ac erkennt.
 

autonom

Premium
7 Nov. 2016
85
148
760
München
Hey,
Mich wundert es dass diese Tanktaktik nicht erkannt werden kann.
Macht mal die 1.7 Animation von Blockhit aus und ihr seht, dass der Autoclicker DURCHBLOCKT und währenddessen schlagen kann.
Das muss ein Anticheat doch in irgendeiner Weisen erkennen...
Chris
 

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
23
Hey,
Mich wundert es dass diese Tanktaktik nicht erkannt werden kann.
Macht mal die 1.7 Animation von Blockhit aus und ihr seht, dass der Autoclicker DURCHBLOCKT und währenddessen schlagen kann.
Das muss ein Anticheat doch in irgendeiner Weisen erkennen...
Chris
ne das gute anticheat erkennt es nicht da es auf gut deutsch gesagt einfach nur scheiße ist
 

Jpx3

Developer
15 Feb. 2020
76
2
447
345
21
Das gute AntiCheat erkennt es absichtlich nicht, weil es in der Minecraft Version 1.8 einen Bug gibt, der dafür sorgt, dass der Spieler serverseitig nicht entblockt obwohl er dies clientseitig tut.
Das heißt also selbst wenn man normalen Spielern einen Gefallen tut und sowas durchgehen lässt, heißt es natürlich wieder direkt mimimi "das gute anticheat erkennt es nicht da es auf gut deutsch gesagt einfach nur scheiße ist".
Wir werden demnächst das AntiCheat diesbezüglich also wieder strenger einstellen.
Danke trotzdessen für dein Feedback.

Ps: Alle Spieler die diesen Bug ausgenutzt haben oder ausnutzen werden selbstverständlich permanent gebannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop