Erledigt AutoClicker Legit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cxn28

Mitglied
11 März 2016
8
9
633
der trap
yungcxn.github.io
Alsoooooooo....
AutoClicker sind Unlegit. Das ist mir bewusst.
Aber ab wann? Also ab wie viel ms?
Nun, ein Freund von mir hat 'ne Maus, mit der man die Klicks pro Sekunde bei einem Autoclicker einstellen kann.

Ab wann ist es Legit?
~ImHyper_

Verschrieben :p

Und:
Damit willst du wahrscheinlich angeben und sagen, dass du 17 Klicks normal schaffst und "erst ab dann" für dich der AutoClicker klickt. Dennoch ist ein AutoClicker verboten, auch wenn er unter deiner normalen Geschwindigkeit klicken kann.

Und @ImHyper_ :
Ab wann ist es Legit?
Gar nicht. Auch wenn du nur 1 Click per Second (CPS) hast, ist es nicht erlaubt. Denn es klickt für dich und du musst somit nichts machen und hast so einen unfairen Spielvorteil.

Also:
Aber ab wann? Also ab wie viel ms?
Gar nicht und sag deinem "Freund", dass er nicht den AC benutzen soll, da er sonst gebannt wird.

Damit dein Freund dir auch Glaubt, kannst du ihm ja mal den Link zu den Serverregeln schicken:
Verbotene Modifikationen
Click Mods / Autoclicker / Sonstiges Erhöhen der Klickrate

lg

Alles Klar, ihr seid alle Rage geworden xD
Nö, an welcher Stelle denn? Sie sagen doch nur, dass es verboten ist und fertig.
Und selbst, wenn du nur 1 mal alle 3 Sekunden klickst: Es spielt keine Rolle. Du kannst nämlich auch noch zusätzlich zum Autoclicker dazuklicken und bist somit immer allen anderen Usern voraus.

Und nun flagge ich noch einmal diesen Thread. Das Thema hätte längt geschlossen werden sollen. ._.

• Like
Reaktionen: Rawora
Gar nicht. Auch wenn du nur 1 Click per Second (CPS) hast, ist es nicht erlaubt. Denn es klickt für dich und du musst somit nichts machen und hast so einen unfairen Spielvorteil.

Meine Maus hat einen Bug, dass sie manchmal automatisch mit 10cps für mich klickt :/
Schaffe zwar 16 aber trotzdem....

• Like
Reaktionen: Rawora
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop