Autoclicker in Bedwars - Moderatoren nicht genügend informiert

Doch es ist legit ... :p
Habs jetzt im Singleplayer mit 20 CPS ausprobiert. Wenn du normal nach vorne läufst ist es noch schaffbar, aber du schaffst es nicht einen kompletten EP-Schutz so zu bauen ohne einmal "runterzufallen" (Habe schon welche gesehen die das gemacht haben). Selbiges gilt wenn du nach vorne sprintest. Mit weniger CPS habe ich es nicht getestet, doch wenn ich es mit 20 (Stabilen) CPS geradeso schaffe und dabei noch ab und zu runterfalle, glaube ich kaum dass jemand einen kompletten EP-Schutz legit so baut.

Was vielleicht 'ne Idee für das Problem wäre, wenn es Moderatoren für verschiedene Modi eingeteilt werden bzw. sich zuteilen lassen können, wo sie sich dann wesentlich besser auskennen sollten. Weiß nicht, ob diese Idee schonmal aufkam oder was dagegen spricht, aber denke das würde bei solchen Problemen um einiges weiterhelfen.

Wenn man nicht ganz dumn ist, kann man einen Autoclicker nicht erkennen. Ganz einfach weil 20 C/S legit möglich sind. Mein Noshift sieht nicht zu krass aus, aber für jede zweite Runde "Hacker" in Cores und traurigerweise in FCws auch mal die Beschuldigung des Autoclickers. Und das mit den beidej Blöcken gleichzeitig sollte möglich sein, wie lange ist fraglich:)
Und Antiknockback ist so eine Sache.
Man brauch mehrere Situationen, denn Lags, Pingschwankungen und vorallem Latenzveränderungen wikren sich auf Kb aus.
Und wie meine Vorgänger sagten sind 6-7 Blöcke auch mein Rekord. Ich vermute das Maximum bei ca 12. Und ich mache das, als Herausforderung und weil ich mich dadurch grundsätzlich versuche zu retten:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auen herunter und setzt noch Blöcke unten dran.
Nicht unbedingt: Ich habe Rechtsklick auf der Tastatur, dadurch hat man eine relativ hohe Clickgeschwindigkeit.
Linksklick: 6,3 Klicks die Sekunde. Mit der Tastatur bin ich ungefähr 3x so schnell. Genau so ist es auch beim bau des Ep-Schutzes, oder wen ich eagle. Ich habe die Hand in einer gewissen Stellung, und drücke damit immer ein paar Tasten gleichzeitig. (Enter und ?)
Aber es stimmt, Autoklicker ist sehr weit verbreitet und eins der größten Probleme auf dem Server. Konzep.
@Peachiiie .
Was hälst du davon @Simson , da du oft Brücke zwischen Team/Spielern bist?

Nicht unbedingt: Ich habe Rechtsklick auf der Tastatur, dadurch hat man eine relativ hohe Clickgeschwindigkeit.
Linksklick: 6,3 Klicks die Sekunde. Mit der Tastatur bin ich ungefähr 3x so schnell. Genau so ist es auch beim bau des Ep-Schutzes, oder wen ich eagle. Ich habe die Hand in einer gewissen Stellung, und drücke damit immer ein paar Tasten gleichzeitig. (Enter und ?)
Aber es stimmt, Autoklicker ist sehr weit verbreitet und eins der größten Probleme auf dem Server. Konzep.
@Peachiiie .
Was hälst du davon @Simson , da du oft Brücke zwischen Team/Spielern bist?
Heißt das, dass du mehrere Tasten für Links bzw Rechtsklick hast?

Ich hoffe du weißt, dass es zwei Butterfly Techniken gibt:p
images

Unabhängig vom Thema: Ich hoffe, du weißt, dass sowas laut Serverregeln verboten ist.
  • Click Mods / Autoclicker / Sonstiges erhöhen der Clickrate / Makros / Mehrfaches belegen der Taste
Nur so als kleiner Hinweis. Zwar wirds dir keiner beweisen können, aber es ist laut Regeln verboten. ;)

Unabhängig vom Thema: Ich hoffe, du weißt, dass sowas laut Serverregeln verboten ist.
  • Click Mods / Autoclicker / Sonstiges erhöhen der Clickrate / Makros / Mehrfaches belegen der Taste
Nur so als kleiner Hinweis. Zwar wirds dir keiner beweisen können, aber es ist laut Regeln verboten. ;)
Sag mal, was ist so schwer daran zu verstehen? :eek: Ich habe nur das "Rechtsklick" im Pausemenu umgestellt. Das ist ungefähr genau so illegal wie Lowground und Angelcombos. Alle drei Dinge basieren auf Gegebenheiten im Vanilla-Minecraft. Auch wen in den Regeln nicht steht, dass Modifikationen in Form von Tastenumbelegungen erlaubt sind. Das macht praktisch jeder.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop