Erledigt AUTOCLICKER erlaubt???

Kasim275

Mitglied
11 Sep. 2015
31
28
668
Hallo da es unendlich viele Leute auf Gomme mit autoclicker gibt die es sogar zugeben wollte ich fragen ob das erlaubt ist?

Finde es ziemlich blöd das sowas erlaubt wird .....

Ich habe Jittern trainiert und kann ohne autoclicker 14cps auch wenns im gegensatz nicht viel ist.

Ich hab mir das antrainiert aber diese Zeit muss ich ja nicht verschwenden wenn ich AC haben kann.

Also ist es erlaubt?

Hallo da es unendlich viele Leute auf Gomme mit autoclicker gibt die es sogar zugeben wollte ich fragen ob das erlaubt ist?

Finde es ziemlich blöd das sowas erlaubt wird .....

Ich habe Jittern trainiert und kann ohne autoclicker 14cps auch wenns im gegensatz nicht viel ist.

Ich hab mir das antrainiert aber diese Zeit muss ich ja nicht verschwenden wenn ich AC haben kann.

Also ist es erlaubt?

Hey ^^

Autoklicker ist verboten ^^

Eine Liste mit allen auf GommeHD.net erlaubten/verbotenen Mods findest du hier:

* Erlaubte Modifikationen:
* Resource Packs ( außer wenn agierend als X-Ray Tools )
* Optifine
* Minimaps OHNE Spieler
* Better Sprinting Mod
* Shader
* Dynamic Lights / Player animated / andere Schönheiten
* Chatmodifikationen (Tabchat)
* Replay Mod
* 5zig Mod
* LabyMod
* Verbotene Modifikationen
* Jegliche Hacks/Cheats wie z.B. Nodus, Kronos, Huzuni etc.
* Minimaps MIT aktiviertem Spielerradar
* Tracer / Wireframe
* Chestfinder
* Killaura
* Fly
* Forcefield
* Speed
* Nofall und alles was Damage unterdrückt
* Regen und Godmode / Fast heal
* X-Ray (egal ob mod oder resource pack)
* Aimbot / Bow-Aimbot
* RapidFire
* No Hunger
* No Knockback / No slowdown
* Velocity modifier
* Click und collect
* Spider
* Auto. Crits (sneak & sprint)
* Teleportation
* Freecam
* Derp / Annoy / Hitbox changer / Headless
* Glide / Slide
* Modifikationen die das Sneaken im Sprint/Chat ermöglichen
* Anti Potion
* Automatic Potion Effects / Fullbright
* Waterwalk
* Automatic equip
* Automatic tool / Weapon / AutoSword
* Lagswitch
* Automatic eat
* Fast fall / Fast place / Fast anything
* Waypoints / Auto walk
* Inventory Tweaks
* ArrowCam Mod
* MouseTweaks
* ToggleSneak

* Click Mods / Autoclicker / Sonstiges erhöhen der Clickrate / Makros / Mehrfaches belegen der Tasten
(Zitat aus den Serverregeln)

~Bambus

Hey,
wenn es dir auffällt, dass jemand Autoklicker nutzt, nimm ihn auf und/oder reporte ihn per /report NAME

Jitterklicken ist erlaubt ^^
Aber ich will dir nur so am Rande sagen, dass jittern schädlich für die Hand ist, also überlege es dir gut ^^

~Bambus
Das ist doch ein Mythos xD Jittere schon so lange und bin mega gut. Der einzige nachteil bei mir ist das ich aus dem Jitter zustand manchmal nach längerer Zeit erst wieder raus komme :C.

Autoclicker ist selbstverständlich nicht erlaubt. Dadurch, dass diese "modifikation" sehr schwer erkennbar ist, können wir bei dieser Art von "Hack" nur sehr schwer bannen. Vor allem wird dies noch durch die Klickspeedeinstellung verstärkt, die man beliebig hoch und runter setzen kann. Das macht es unseren Moderatoren noch schwieriger, Autoclicker zu erfassen, jedoch werden diese ganz normal wie Hacker mit einem permanenten Ban bestraft.

Zum Thema Jitterclicking:
Jitterclicking ist selbstverständlich erlaubt. Ob das nun gesundheitliche Konsequenzen von sich trägt, darüber lässt sich streiten. Das kann uns hier höchstens ein Arzt beantworten. :P Ich kann jedoch aus persönlichen Erfahrungen sagen, dass ich durch das Pot-PvPen, wo ich gejitterclickt habe, öfters schmerzen in meiner Hand verspürte. Das war zwar anders wie auf Gomme, da man bei Pot-PvP durchgängig klicken muss, jedoch sollte man generell einfach aufhören, sobald seine Hand schmerzt.

//closed

~Dr. Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop