Moderation Autoclicker ausnutzen ohne ein bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Habe10fps

Mitglied
7 Apr. 2020
5
4
173
In Gungame ist es leider der Fall das viele Menschen mit autoclicker es ausnutzen so das kein Verdacht auf dem Autoclicker ist. Moderatoren supporter können letztendlich diese Leute auch ja nicht bannen da keine Beweise darauf vorliegen. Könnte man dann vielleicht die Grenze für den clickspeed geringer festlegen. Weil es dann immer mehr dazukommen könnte das Spieler sowas ausnutzen.

Hey,

es ist sehr schwer einen AutoClicker mit Beweislage festzustellen.
Deshalb sind die Autobans vom AntiCheat und die vom Moderationteam ebenfalls nicht sehr hoch, wenn der Grund AutoClicker sein soll.

Zudem sind AutoClicker auch variabel einstellbar, so dass man ihn gar nicht erkennt.
Eine Klickbegrenzung scheint erstmal eine gute Lösung, bringt aber nicht unbedingt viel, da die Spieler diese mit dem AutoClicker wieder erreichen werden und dadurch dann wieder im Vorteil sind.

Das selbe gilt für Makros.

MfG
Maurice | Konzepter

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zSchaf
In minecraft ist doch eine normaler knockback angegeben. Beim ac (habe selber ausprobiert und musste dafür halt 7 Tage Bann kassieren) ist der knockback höher, könnte ich nicht damit beweisen das es sich um einen autoclicker handelt.

In minecraft ist doch eine normaler knockback angegeben. Beim ac (habe selber ausprobiert und musste dafür halt 7 Tage Bann kassieren) ist der knockback höher, könnte ich nicht damit beweisen das es sich um einen autoclicker handelt.
Der Knockback erhöht sich nicht, nur weil man mit AC spielt, das ergibt keinen Sinn.

Wenn man deinen Satz genau liest: "In minecraft ist doch eine normaler knockback angegeben."
Dann kommt: "Beim ac ist der knockback höher"

Es handelt sich TROTZ des AutoClicker aber immer noch um ein nicht modifiziertes Minecraft, dementsprechend dürfte sich das Knockback ja nicht ändern (bei dem, der geschlagen wird).
Anders ist es bei dem, der den AutoClicker benutzt, der bekommt in vielen Situationen noch weniger, als er so bekommen würde.

Dazu kommt, dass Knockback durch andere Situationen mehr und wengier zustande kommt.
Du bekommst in der Luft (Double-Hit) mehr Knock als wenn du geschlagen wirst, während du am Boden bist, ebenfalls bekommst du etwas mehr Knockback, wenn du in einer Combo (am Boden) gefangen bist.

MfG
Maurice | Konzepter

Das was ja mies ist ist ja, dass man mit BAC nur 18 Klicks p/s machen kann. Bei Labymod ist eine 'unbegrenzte' Zahl an Klickspeed möglich. Ich würde eher vorschlagen, dass so wie bei BAC, bei Labymod eine Klickbegrenzung eingeführt wird. Oder einfach die bekloppte Klickbegrenzung bei BAC weg. Es gibt auch viele Legit-Spieler, die es schaffen, 30 Klicks p/s zu machen mit wie z.B. Abuse. Ich fände, es wäre dann gerecht, dass alle Spieler auf dem Netzwerk eine Klickbegrenzung haben.

LG
Nico|niqoRM

• Like
Reaktionen: Habe10fps
Das musst du dann bei BAC oder Labymod vorschlagen, da die Begrenzungen von den jeweiligen Clients kommen.
Ist es nicht so, dass GommeHD.net die cps Grenze von 18 cps selbst bzw. in Kooperation mit BAC eingeführt hat? Auf anderen Servern, die ebenfalls BAC unterstützen, gibt es beispielsweise keine cps Grenze mit BAC.
Allgemein kann GommeHD.net mitentscheiden, welche Modifikationen, die die Clients mitsichbringen erlaubt sind oder nicht.
(Bei Labymod ist z.B. damage-indikator verboten und bei BAC die minimap)
Insofern ist doch hier die richtige Anlaufstelle wenn es um eine Änderung dieser Einschränkung geht. Natürlich ändert ihr (das GommeHD.net Team) vermutlich die Einschränkungen nicht selbst, sondern setzt das in Zusammenarbeit mit Labymod oder BAC um.

Ist es nicht so, dass GommeHD.net die cps Grenze von 18 cps selbst bzw. in Kooperation mit BAC eingeführt hat? Auf anderen Servern, die ebenfalls BAC unterstützen, gibt es beispielsweise keine cps Grenze mit BAC.
Allgemein kann GommeHD.net mitentscheiden, welche Modifikationen, die die Clients mitsichbringen erlaubt sind oder nicht.
(Bei Labymod ist z.B. damage-indikator verboten und bei BAC die minimap)
Insofern ist doch hier die richtige Anlaufstelle wenn es um eine Änderung dieser Einschränkung geht. Natürlich ändert ihr (das GommeHD.net Team) vermutlich die Einschränkungen nicht selbst, sondern setzt das in Zusammenarbeit mit Labymod oder BAC um.
Er meinte, dass diese Veränderung über BAC läuft. Bestimmt wollte es die Serverleitung auch, aber das war bestimmt nicht so leicht das durchzusetzen. Außerdem hat Gomme eine Partnerschaft mit BAC

• Like
Reaktionen: Dreamovic
Er meinte, dass diese Veränderung über BAC läuft. Bestimmt wollte es die Serverleitung auch, aber das war bestimmt nicht so leicht das durchzusetzen. Außerdem hat Gomme eine Partnerschaft mit BAC
Kann sein das das ganze letztlich über BAC läuft. Da ist aber nicht von Belangen, da BAC nicht ohne die Zustimmung von GommeHD.Net einfach die Einstellungen verändern würde. Erst recht nicht wenn eine Partnerschaft existiert.
Man geht, also zuerst hier ins Forum Forum, fragt ob eine Veränderung der existierenden Einschränkungen ok wäre. Wenn die Serverleitung das "ok" gibt, wandert der Vorschlag zur Umsetzung an BAC.
Wer diesen Vorschlag letztlich umsetzt, was ja Marius051099 ansprach ist gar nicht so wichtig, da die Leute die einen Vorschlag umsetzen, nicht immer die sind, die auch entscheiden können/dürfen.

Kann sein das das ganze letztlich über BAC läuft. Da ist aber nicht von Belangen, da BAC nicht ohne die Zustimmung von GommeHD.Net einfach die Einstellungen verändern würde. Erst recht nicht wenn eine Partnerschaft existiert.
Man geht, also zuerst hier ins Forum Forum, fragt ob eine Veränderung der existierenden Einschränkungen ok wäre. Wenn die Serverleitung das "ok" gibt, wandert der Vorschlag zur Umsetzung an BAC.
Wer diesen Vorschlag letztlich umsetzt, was ja Marius051099 ansprach ist gar nicht so wichtig, da die Leute die einen Vorschlag umsetzen, nicht immer die sind, die auch entscheiden können/dürfen.
es ging auch um eine SERVERWEITIGE klickbegrenzung, also das es über den Server läuft

• Like
Reaktionen: Dreamovic
es ging auch um eine SERVERWEITIGE klickbegrenzung, also das es über den Server läuft
Dann ist ja gut. Das hat doch dann aber, wenn es um die Umsetzung geht gar nichts mehr mit Labymod oder BAC oder anderen Clients zu tun.
War etwas verwirrend, dass das trotzdem angesprochen wurde, wenn es eigentlich egal ist.
Weil es würde dann doch bedeuten, dass jeder Spieler die gleiche Klickbegrenzung hat, unabhängig davon, ob er mit BAC, Labymod, Vanilla oder LunaClient spielt.

Das was ja mies ist ist ja, dass man mit BAC nur 18 Klicks p/s machen kann. Bei Labymod ist eine 'unbegrenzte' Zahl an Klickspeed möglich. Ich würde eher vorschlagen, dass so wie bei BAC, bei Labymod eine Klickbegrenzung eingeführt wird. Oder einfach die bekloppte Klickbegrenzung bei BAC weg. Es gibt auch viele Legit-Spieler, die es schaffen, 30 Klicks p/s zu machen mit wie z.B. Abuse. Ich fände, es wäre dann gerecht, dass alle Spieler auf dem Netzwerk eine Klickbegrenzung haben.

LG
Nico|niqoRM

Zu meinem Beitrag, bzgl die Begrenzung auf Gomme.. Könnte das eventuell jemand für mich machen, der sich mit dem Support von LabyMod auskennt? Ich blick da so null durch, da ich nur mit BAC spiele.

LG
Nico|niqoRM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop