Guten Tag, ich erlebe leider sehr oft, dass es unmöglich wird auf diesem Server Bedwars, MLG Rush und sonstige Spielmodis ganz normal zu spielen. Das Problem ist, Taktik wie es einst mal war gibt es nicht mehr oft sondern nur Spieler die auf viele Klicks Pro Sekunde setzten. Sie laufen auf dich zu, du hast keine Chance als Oneclick Spieler dagegen zu halten. Das einzigste was möglich ist in MLG Rush einfach die Sitzung zu verlassen und sich einen anderen Gegner zu suchen. Das ist unfair und einfach nur ärgerlich, dass dieses heutige PVP nurnoch dadurch besteht wer die meisten Klicks hat. Spieler die sowas nicht können, nicht nutzen wollen oder sonstiges, sind sehr im Nachteil. Die Spieler die so unterlegen sind, hören meistens auf zu spielen oder greifen zum Autoclicker oder zu anderen Cheats. Wäre es denn nicht möglich, dass es Runden in jedem Spielmodus gäbe wo 15 Klicks das maximale sind? Oder sogar dass nicht nur BAC Spieler gedrosselt sind sondern alle Spieler. Mit 15 Klicks kann man definitiv noch gut bauen, kämpfen und so weiter. Mit einer Begrenzung der Klicks pro Sekunde, wären Anfänger besser aufgehoben als dass sie sofort wieder aufhören weil es kein Spaß macht gegen abuser oder cheater zu spielen. Aus eigener Erfahrung, kann ich berichten dass sehr viele Freunde von mir kein Interesse mehr an PVP haben wegen den bereits genannten Kriterien. Vielen Dank fürs lesen meines Beitrages!