Moderation Autocklicker / ButterflyMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stundenplan

Mitglied
24 Jan. 2021
1
3
155
18
Hallo, mein Name ist Bjarne und ich bin täglich auf dem Server unterwegs,

beim zocken fällt mir einiges auf, viele Leute, gegen die ich bei Kit 1vs1 spiele, usen AC oder eine ButterflyMod... Mache stechen deutlich heraus indem sie ihren AC auf volle Pulle stellen... Manche machen es aber auch sneaky... Ich weiß von meinem Freund Anton, der eine Hackingvergangenheit hat, dass man mit bestimmten Clients einen inkonstanten AC einstellen kann, sodass es nicht so auffällt, weil die CPS pendeln...

Briian hat ja auch ein Video dazu gemacht, indem er die Leute aufgerufen hat, keinen zu usen...

Ich bedauere sehr, dass das leider nur bei wenigen Leuten angekommen ist...

Ich bin seit ich mir MC gekauft habe legit und werde auch in Zukunft legit bleiben...

Ich bin der Ansicht, dass man bei dem /report Fenster wieder das Reporting für AC anwenden kann, um denen, die einen AC oder eine ButterflyMod nutzen, mal Einhalt zu gebieten, weil ich finde, dass solche Modifikationen auch zu "Unerlaubten Clientmodifikationen" zählen sollten... Sie sollten auch banbar sein, damit das Serverteam ein Druckmittel hat...

Ich spiele gerne auf dem Network und versuche seit langem mir nicht den Spielspaß verderben zu lassen, aber im Moment usen so viele einen AC, dass es mir einfach zu bunt wird... Das Problem ist nicht, dass ich zu schlecht ingame bin und einfach dann von Besseren auseinandergenommen werde... Ich finde Spieler, denen es Spaß macht anderen den Spaß an MC oder GommeHD.net zu verderben, einfach ekelhaft...

Wenn aufgrund von zu vielen Cheatern Leute den Server quitten, ist es ja auch schlecht für den Server...

Heyho!

Wenn aufgrund von zu vielen Cheatern Leute den Server quitten, ist es ja auch schlecht für den Server...

In diesem Punkt bin ich voll und ganz bei dir.
AutoClicker ist nicht erlaubt - soweit weiss das auch jeder.

Aber: Die Moderatoren bannen Autoclicker nicht da es insbesondere durch Verzögerungen im Replay-System nicht erkennbar ist. Zudem ist Autoclicker sehr schwer erkennbar, da legit bis zu 70 CPS erreicht werden können.

Wer weiss, evt. ist ja was in Planung ^^

MfG

Heyho!

Das Problem ist, wie @TwitchAccount schon treffend gesagt hat, dass man schlecht eine klare Linie ziehen kann.
Als Moderator im Replay sehe ich dann vielleicht lediglich eine Zahl, in die man sehr viel hineininterpretieren kann.
Für konstante Zahlen gibt es natürlich ein System, aber bei allem was schwankt kann man eben keine Garantie geben, ob dort nicht ein Meister der Fingerfertigkeit gerade seiner Maus die Sporen gibt.
Natürlich ist es ärgerlich, allerdings betrifft es nun auch nicht jeden Spieler.

~DerSchlenderman | Malte

Heyho!

In diesem Punkt bin ich voll und ganz bei dir.
AutoClicker ist nicht erlaubt - soweit weiss das auch jeder.

Aber: Die Moderatoren bannen Autoclicker nicht da es insbesondere durch Verzögerungen im Replay-System nicht erkennbar ist. Zudem ist Autoclicker sehr schwer erkennbar, da legit bis zu 70 CPS erreicht werden können.

Wer weiss, evt. ist ja was in Planung ^^

MfG
70CPS!?!?!
Was machen die da mit ihrer Maus.
Ich. Habe. Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop