Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,
Ich finde es allgemein zu streng, dass man direkt automatisch gechatbannt wird.
Kritik:
Wörter wie "eZ" "izi" sollten entfernt werden, weil man auch genauso "leicht" schreiben kann oder "L", was genauso provoziert.
Viele Wörter sind sogar lächerlich, so kann man zum Beispiel "free" oder "3-2 Win" nicht schreiben, was wenig Sinn macht.
Wörter wie "vergasen" sind natürlich sehr schlecht konnotiert, sollten aber nicht direkt zu einem Autochatbann führen.
Vorschlag:
-Man könnte mindestens einmal bei jedem Wort, auch bei "Hurensohn" oder "Wixxer", die Meldung "Bitte achte auf deine Wortwahl" bekommen, jede Stunde oder halbe Stunde, da einem, wenn man provoziert wird, so etwas schon einmal rausrutschen kann.
Nicht jeder meint es direkt persönlich oder böse, sondern hat sich vielleicht nicht in jeder Situation in Kontrolle, und die meisten auf GommeHD.net sind eben zwischen 12-14.
-Ein anderes Vorschlag wäre, es wie auf Rewi zu machen, dass man wenn man zum Beispiel "Pisser" schreibt, einfach "nette Person" im Chat kommt.
Mit freundlichen Grüßen Staffobert
Ich finde es allgemein zu streng, dass man direkt automatisch gechatbannt wird.
Kritik:
Wörter wie "eZ" "izi" sollten entfernt werden, weil man auch genauso "leicht" schreiben kann oder "L", was genauso provoziert.
Viele Wörter sind sogar lächerlich, so kann man zum Beispiel "free" oder "3-2 Win" nicht schreiben, was wenig Sinn macht.
Wörter wie "vergasen" sind natürlich sehr schlecht konnotiert, sollten aber nicht direkt zu einem Autochatbann führen.
Vorschlag:
-Man könnte mindestens einmal bei jedem Wort, auch bei "Hurensohn" oder "Wixxer", die Meldung "Bitte achte auf deine Wortwahl" bekommen, jede Stunde oder halbe Stunde, da einem, wenn man provoziert wird, so etwas schon einmal rausrutschen kann.
Nicht jeder meint es direkt persönlich oder böse, sondern hat sich vielleicht nicht in jeder Situation in Kontrolle, und die meisten auf GommeHD.net sind eben zwischen 12-14.
-Ein anderes Vorschlag wäre, es wie auf Rewi zu machen, dass man wenn man zum Beispiel "Pisser" schreibt, einfach "nette Person" im Chat kommt.
Mit freundlichen Grüßen Staffobert