Autobanns

• Ersteller Ersteller ZrQ67l54I9O_aPEo-jsrQdrI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZrQ67l54I9O_aPEo-jsrQdrI

Unregistriert
Heyho!
Ich weiß nicht ob es den ein oder anderen auch aufgefallen ist, jedoch werden Obvious Cheater teilweise mit 4er Range und Killaura nach einem Report überhaupt nicht mehr gebannt. Aufgefallen ist mir dies vorallem in dem Modus FFA-Hardcore, ich bin dort sehr aktiv und sehe, wenn jemand cheatet, damals habe ich diese Spieler einfach reportet und diese wurden auch gebannt, wofür ich Coins erhalten habe. Seit einer geraumen Zeit ist das jedoch nicht mehr der Fall. Ich wollte mal rumfragen ob jemand das auch bemerkt hat und vielleicht kann sich ein Teammitglied dazu äußern.
Mit Freundlichen Grüssen
godakuma

• Like
Reaktionen: Oberfail
Hey,

Kommt immer auf Tageszeit und Jahreszeit an, aktuell würde ich tippen, dass aufgrund der Sommerferien das eine oder andere Teammitglied sich im Urlaub befindet.

Das ist richtig. Auch einige von uns genehmigen sich Urlaub. Wir versuchen trotzdem in allen Bereichen euren Reports / Anliegen nachzukommen. Dass das etwas länger dauern könnte, tut uns leid :/

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

//closed by DanNick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop