Autoban System.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SansGamer420

Mitglied
16 Mai 2016
13
3
168
3. Reich
Hallo,
ich, Zayzek wurde von dem GommeHD.net Server ohne Grund
PERMANENT gebannt, ich finde es eine Schande das Legit spieler von so einem kak System gebannt werden. Ich verlange das Beweismaterial und irgend eine entschuldigung, wie 1 monat gratis Premium oder so aber das team kommt nicht durch mich einfach so zu bannen!

Hallo,
ich, Zayzek wurde von dem GommeHD.net Server ohne Grund
PERMANENT gebannt, ich finde es eine Schande das Legit spieler von so einem kak System gebannt werden. Ich verlange das Beweismaterial und irgend eine entschuldigung, wie 1 monat gratis Premium oder so aber das team kommt nicht durch mich einfach so zu bannen!
Du hast allerlei keine Chance ^^

Hey,

Um Beweismaterial anzufordern, musst du einen Entbannungsantrag schreiben.

Einen Entbannungsantrag erstellst du hier!

Zudem würde ich mich dann noch an diese Vorlage hier halten, um dem Team die Arbeit zu erleichtern! :)

Falls es irgendwie Probleme geben sollte, schaue hier noch einmal nach. in diesem kleinen Thread sind nochmal alle Schritte zusammen gefasst, wie man zu einem Entbannungsantrag kommt. Wie oben aber erwähnt lässt sich ja auch dieser Link einfach nutzen, um zu deinem Ziel zu gelangen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

PS: Es wird keine Entschädigung vergeben, ausgezahlt o.ä.

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop