TTT Autoban-System zu locker (in diesen Fällen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Wie kann es sein, dass dieser Spieler durchgängig eine FKQ von 35% hat, bei so vielen Spielen, ohne gebannt zu werden? Das Autoban System sollte auch mal bei einer gewissen Anzahl an Spielen verschärfter reagieren, wenn die Person wirklich durchgängig so eine hohe FKQ aufweist. Jeder dritte Kill ist ein Falschkill, auch mich hats erwischt. TTT braucht solche Spieler nicht. Und nein, ich meine keine generelle Verschärfung, sondern lediglich bei solchen Extremfällen.







Feedback zum Autoban-System von TTT.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Grundsätzlich gilt ja immer noch: Falschkill ≠ Randomkill. Weiteres kann ich aber natürlich ohne Videomaterial nicht beurteilen.
Das Traurige ist, dass gefühlt mehr aktive TTT-Spieler gebannt werden als randoms, die spielen wie in qsg.
Der Eindruck ensteht schnell, weil die aktiven TTT-Spieler auch insgesamt mehr Runden spielen als diese "Randoms". Ihre Rate an Banns pro Spiele ist also trotzdem noch geringer.
 

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Grundsätzlich gilt ja immer noch: Falschkill ≠ Randomkill. Weiteres kann ich aber natürlich ohne Videomaterial nicht beurteilen.

Der Eindruck ensteht schnell, weil die aktiven TTT-Spieler auch insgesamt mehr Runden spielen als diese "Randoms". Ihre Rate an Banns pro Spiele ist also trotzdem noch geringer.
Das Problem ist, dass aktive ttt Spieler für teilweise so komische Sachen gebannt werden und wenn man für den wirklich identischen Grund einen Spieler mit sehr wenig karma reportet und der Report auch bearbeitet wird, werden diese Spieler einfach nicht gebannt.
 
  • Like
Reaktionen: Tegucigalpa
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Grundsätzlich gilt ja immer noch: Falschkill ≠ Randomkill. Weiteres kann ich aber natürlich ohne Videomaterial nicht beurteilen.
Sehe ich auch so. Möglicherweise musste man sich auch einfach mal verteidigen weil man selbst angegriffen wurde -> Falschkill aber kein Randomkill. Oder ein Spieler hat sich extrem auffällig verhalten so dass man dachte er wäre T, auch dann kann dieser andere Spieler nichts dafür und ein bann wäre nicht gerecht.
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Hahaahaha ja stimmt Jungs, das sind einfach alles begründete Falschkills, ich Dummkopf. Ich meine man sieht ja anhand seiner sehr hohen Winrate, dass der Typ gut spielt und einfach nur Pech hat. Das in meiner Runde war bestimmt die eine Ausnahme.

Blickt der Realität ins Auge und redet sowas net schön. Jeder der viel TTT spielt, kennt diese Spieler.
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Hahaahaha ja stimmt Jungs, das sind einfach alles begründete Falschkills, ich Dummkopf. Ich meine man sieht ja anhand seiner sehr hohen Winrate, dass der Typ gut spielt und einfach nur Pech hat. Das in meiner Runde war bestimmt die eine Ausnahme.

Blickt der Realität ins Auge und redet sowas net schön. Jeder der viel TTT spielt, kennt diese Spieler.
Es ist zwar unwahrscheinlich dass es alles daran liegt, aber solange es keine Videobeweise zu diesen Spielern gibt kann man sie nicht einfach dafür bannen. Ich weiß dass es nerven kann aber man kann nicht einfach Spieler aufgrund von Vermutungen bestrafen.
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Es ist zwar unwahrscheinlich dass es alles daran liegt, aber solange es keine Videobeweise zu diesen Spielern gibt kann man sie nicht einfach dafür bannen. Ich weiß dass es nerven kann aber man kann nicht einfach Spieler aufgrund von Vermutungen bestrafen.

Was macht denn das jetzige Autoban System? Bannt das etwa nicht nach Vermutung? Doch, genau das tut es. Es bannt Spieler, die zu oft Falschkills machen. Deshalb ist es mir schleierhaft, wie konstant eine solche FKQ möglich ist und fände es sinnvoll, das Autoban System dahingehend zu verschärfen.

Hab übrigens absolut keine Ahnung, wieso du hier mitdiskutieren willst. Du hast in den letzten 30 Tagen 5 Runden TTT gespielt und auch insgesamt nur annähernd 200 gespielte Runden, wie willst du hier bitte einen sinnvollen Beitrag leisten? Du musst dich schließlich nicht oft mit dieser Art von Spielern auseinandersetzen, du hast kaum Erfahrungen mit solchen Spielern. Ebenfalls scheinst du nicht mal das Autoban System zu kennen, ansonsten ergäbe dein letzter Beitrag absolut keinen Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,
vielen Dank für dein Feedback.
Solltest du Random getötet werden nutze bitte /report.
Randomkilling wird sich leider nie zu 100% vermeiden lassen.
Viel Spaß dir weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk
Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop