Guardian Autoban aufgrund von Nachrichten ( Verbesserung )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sentex

Mitglied
25 Dez. 2018
87
97
740
23
Germany
sentex.yt
Es gibt ja das System das man Aufgrund von geblacklisteten Chatnachrichten direkt einen Permanenten Ban bekommt. Mir ist dies passiert und daher habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Dieser wäre das man beim Abschicken einer dieser Nachrichten Automatisch weitergeleitet wird. Der Mod sieht im Chat welcher Spieler diese Nachricht gesendet hat und ob dies eine Spammer Nachricht eines Clients war. So kann sich der Mod direkt um den Spieler kümmern und dieser wird nicht direkt weggebannt.

Es gibt ja das System das man Aufgrund von geblacklisteten Chatnachrichten direkt einen Permanenten Ban bekommt. Mir ist dies passiert und daher habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Dieser wäre das man beim Abschicken einer dieser Nachrichten Automatisch weitergeleitet wird. Der Mod sieht im Chat welcher Spieler diese Nachricht gesendet hat und ob dies eine Spammer Nachricht eines Clients war. So kann sich der Mod direkt um den Spieler kümmern und dieser wird nicht direkt weggebannt.

Super.

Und dann schreiben dass tausend Leute und dann soll n Mod sich um 1000 legits kümmern?
Wenn man dafür dann erstmal schön eine Woche für Support Ausnutzung weggebannt wird kann man darüber reden.
Aber so ist das nur Arbeit für die Moderatoren die zu nichts führt.

MfG | AlexandrosV

Super.

Und dann schreiben dass tausend Leute und dann soll n Mod sich um 1000 legits kümmern?
Wenn man dafür dann erstmal schön eine Woche für Support Ausnutzung weggebannt wird kann man darüber reden.
Aber so ist das nur Arbeit für die Moderatoren die zu nichts führt.

MfG | AlexandrosV
Das Stimmt doch garnicht. Ich kenne so gut wie keine Fälle von Bans wegen der geblacklisteten Wörtern. Das sind nichteinmal so viele und diese werden auch nicht von Legits benutzt. Nur ab und zu kann es passieren und wenn diese sich verbreiten könnte sogar eine Bannwelle folgen. Viel arbeit ist es nicht.

Wenn sich sowas zu stark verbreiten sollte, schaltet die Adminstration halt den Bann zB. für eine Woche oder ein paar Tage ab und dann legt sich sowas ganz schnell wieder.

Einfach einen Entbannungsantrag schreiben.

Und Wörter, die irgendwas mit Cheating zu tun haben einfach nicht benutzen, genauso wenig wie Cheats an sich!

//closed ~KeinEmxl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KeinEmxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop