Moderation Auto Mute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thiagobrasil

Premium
11 März 2014
82
103
755
Hey liebes GommeHDnet Forum.

Es gibt gebannte Wörter die man nicht in den Chat schreiben kann, wenn man es doch tun sollte bekommt man einen automatischen Mute.

Meiner Meinung nach ist das Auto Mute total irrelevant, weil man kann diese Wörter sowieso nicht schreiben warum sollte man dann einen Mute bekommen?

Ich verstehe nicht warum man für etwas gemutet wird dass man nicht einmal schreiben kann, wenn man eine Beleidigung rein schreibt dann sieht das niemand und man kann auch niemanden verletzen, beleidigen etc.

Das ist keine Aufforderung den Mute komplett aufzuheben.
Mann kann auch einen automute umgehen indem man das Wort anders formuliert oder schreibt.
Diese sollten natürlich dann auch gemutet werden.

Ich finde der Automute soll aufgehoben werden.

MFG Thiagobrasil

• Like
Reaktionen: DiamantSpieler
Hey liebes GommeHDnet Forum.

Es gibt gebannte Wörter die man nicht in den Chat schreiben kann, wenn man es doch tun sollte bekommt man einen automatischen Mute.

Meiner Meinung nach ist das Auto Mute total irrelevant, weil man kann diese Wörter sowieso nicht schreiben warum sollte man dann einen Mute bekommen?

Ich verstehe nicht warum man für etwas gemutet wird dass man nicht einmal schreiben kann, wenn man eine Beleidigung rein schreibt dann sieht das niemand und man kann auch niemanden verletzen, beleidigen etc.

Das ist keine Aufforderung den Mute komplett aufzuheben.
Mann kann auch einen automute umgehen indem man das Wort anders formuliert oder schreibt.
Diese sollten natürlich dann auch gemutet werden.

Ich finde der Automute soll aufgehoben werden.

MFG Thiagobrasil
Weil für mich auch der Versuch bestraft werden sollte. Dann überlegt man sich beim nächsten mal besser ob man was mutebares schreibt, man kann ja nie wissen ob das autogemuted wird.

Ich finde, wenn die Nachricht einfach nur geblockt würde, würde es den Sinn verfehlen. Der Spieler soll ja lernen, dass man bestimmte Sachen nicht in den Chat zu schreiben hat.
Dementsprechend finde ich, es sollte so bleiben wie es ist.

Wenn man etwas verbotenes schreiben sollte wird man ja darauf hingewiesen dass es nicht erlaubt ist.

Es steht ja "Achte auf deine Wortwahl" man wird also so oder so darauf hingewiesen

Mfg Thiagobrasil

Hey,

Wird der Spieler nicht bestraft, so wird er einen Weg finden, die Beleidigung kryptisch aber trotzdem korrekt einzutippen, was dazu führen wird, das er gegen eine Regel verstößt.
Um also mehr Arbeit für das Moderationsteam zu verhindern, bestraft der Filter automatisch.

LG Skaptic

Hey,

Wird der Spieler nicht bestraft, so wird er einen Weg finden, die Beleidigung kryptisch aber trotzdem korrekt einzutippen, was dazu führen wird, das er gegen eine Regel verstößt.
Um also mehr Arbeit für das Moderationsteam zu verhindern, bestraft der Filter automatisch.

LG Skaptic

Die Moderatoren haben ganz bestimmt genug Zeit Chat Reports anzuschauen, ein Chat Report zu bearbeiten geht nicht lange man muss nur den Chatverlauf des Spielers ansehen fertig. Und ausserdem sind ja viele Wörter die nicht erlaubt sind bekannt und die Spieler umgehen dann direkt den Auto mute.

Ich finde, man sollte einen möglich starken Filter hinzufügen, der dann wirklich alles was wirklich als Beleidigung eingestuft wird, filtert. Bei den Reports, die dann gemacht werden, wissen die Moderatoren, wie sie den Filter noch eventuell verbessern könnten.

Die Moderatoren haben ganz bestimmt genug Zeit Chat Reports anzuschauen, ein Chat Report zu bearbeiten geht nicht lange man muss nur den Chatverlauf des Spielers ansehen fertig. Und ausserdem sind ja viele Wörter die nicht erlaubt sind bekannt und die Spieler umgehen dann direkt den Auto mute.
Glaub mir: Die Moderation hat genug zu tun. Was meinst du warum gerade ne Bewerbungsphase war.

Hi,

deine Idee konnte uns nicht überzeugen, weshalb wir uns nicht weiter mit Dieser auseinandersetzen werden.
Ich habe deinen Vorschlag daher in "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschoben.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Night_Fight3r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop